Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fragen zur RMX Console - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MCJULI wrote :
beatbastler wrote :
Achso ich dachte es würde evtl. addons geben um die rmx zu konfigurieren. Also ich hab ja auch keine Sample auf meiner Tastatur ; F1, F2, F3.... dies geht auch nur wenn ich auf Pro upgrade oder wie muss ich das verstehen ?


Das geht mit auch mit Pro, du kannst dir die Samples aber auf jede beliebige Taste legen (in Pro)


Jedoch nur auf die 6 Effekt Tasten deiner RMX (6 Tasten pro Deck)
 

Posted Thu 23 Apr 09 @ 6:33 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
metamorphoz wrote :
MCJULI wrote :
beatbastler wrote :
Achso ich dachte es würde evtl. addons geben um die rmx zu konfigurieren. Also ich hab ja auch keine Sample auf meiner Tastatur ; F1, F2, F3.... dies geht auch nur wenn ich auf Pro upgrade oder wie muss ich das verstehen ?


Das geht mit auch mit Pro, du kannst dir die Samples aber auf jede beliebige Taste legen (in Pro)


Jedoch nur auf die 6 Effekt Tasten deiner RMX (6 Tasten pro Deck)


Ups, ich war bei Tastatur ...
 

Posted Thu 23 Apr 09 @ 6:41 am
Ich hab mir jetzt ein paar samples gedownloaded doch wenn ich bei den effekt buttons die Effekte also dann ja auch die samples ändern will erscheinen keine Samples
 

Posted Fri 24 Apr 09 @ 8:39 am
Hallo!!
Is irgendwie spritzig,genauso hab ich hier auch am Anfang nach meinem Kauf der RMX gesessen^^.
Man freut sich wahnsinnig und dann ist da nur ne limited edition des vdj dabei....
Hat sich deine channelfrage eigendlich geklärt??
Steck die Chinchstecker in output 1+2 an der RMX,diese dann an deinen Hifi Verstärker in \"z.B.CD in\".Die
grossen Anschlüsse sind für ProfiVerstärker gedacht in Discos oder ähnlichem.

Man kann mit der limited edition die bei der RMX dabei ist praktisch nichts einstellen.Du kannst auflegen,alle
anderen Einstellungen bleiben dir allerdings verwährt.Ich persönlich habe lange auf die VDJ Pro Version warten müssen,
denn Normalsterbliche OHNE Kreditkarte müssen das ganze Bankprozedere abwarten.Das kann ein paar Wochen
dauern.Und es wird auf die Pro-Version hinauslaufen ;-)
DENN:
Die Gainregler sind sehr empfindlich,das wirst du beim mixxen merken.VDJ Pro hat da die AutoGain Funktion,die
das automatisch regelt.
DENN:
Der RMX-Skin ist für den Anfang machbar, ich bin aber klar bei der Internal MixerVariante hängen geblieben.Es stehen dir
auch 1000000000 andere Varianten zur verfügung----- mit der Pro Version kostenlos zum Download
DENN:
Performance Einstellung
DENN:
MIDI-Einstellungen sprich Tasten fest programmieren

...um mal einige Beispiele zu nennen.
Sowas oder so ähnlich haben sie mir auch hier gepredigt letztes Jahr^^.
Um vernünftig mit der RMX arbeiten zu können investiere das Geld für das Upgrade.
Wenn ich dir helfen kann schreib mich gerne an
 

Posted Sat 25 Apr 09 @ 4:42 pm
ok danke für dein Antwort, ich kann es blos noch immer nicht fasen dass ich viel weniger Möglichkeiten habe als bei meinem dj control mp3 (+/- 90 €)
 

Posted Sun 26 Apr 09 @ 12:15 pm
hallo vdj user

Ich habe eine Frage zur Soundeinstellungen im ASIO Treiber beim neuesten Hercules Treiber für die RMX.
Wie genau stellt Ihr den Asio Treiber (ms ?) für die RMX denn ein, sodaß es gut funzt ?

Sind sonstige Optimierungen am Soundtreiber sinnvoll, oder nutzt jemand auch den Standard WDM Treiber ?
Ich denke aber das der Asio Treiber viel sinnvoller ist zu nutzen, aber dieser steht bei mir auf über 800ms
und es geht aber noch deutlich tiefer runter, zumindest könnte ich dieses einstellen.
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 1:23 am
vfiedler wrote :
hallo vdj user

Ich habe eine Frage zur Soundeinstellungen im ASIO Treiber beim neuesten Hercules Treiber für die RMX.
Wie genau stellt Ihr den Asio Treiber (ms ?) für die RMX denn ein, sodaß es gut funzt ?

Sind sonstige Optimierungen am Soundtreiber sinnvoll, oder nutzt jemand auch den Standard WDM Treiber ?
Ich denke aber das der Asio Treiber viel sinnvoller ist zu nutzen, aber dieser steht bei mir auf über 800ms
und es geht aber noch deutlich tiefer runter, zumindest könnte ich dieses einstellen.


Also ich würd dir vorschlagen erst mal den neusten Treiber von Hercules zu saugen. Dort gibt es einige Verbesserungen an "Kommunikation" zwischen RMX und VirtualDJ

Also bei mir steht die Latenz auf 5 ms. Funktioniert sehr gut und läuft recht flott!
 

Posted Thu 18 Jun 09 @ 2:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)