Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: RMX Limited Edition User & Record Funktion

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo zusammen,

ich kriege hier immer öfters mit, das in verschiedensten Threads über die RMX und die Aufnahmefunktion gesprochen wird.

Dazu hätte ich zwei Fragen, um diese vielleicht zusammenzuführen und evtl. endgültig zu klären.

1 - LE Lösung
Haben die RMX Limited Edition User über Ihre VDJ-Config die Möglichkeit einen Keyborad Shortcut zur Aufnahme erzeugen?
Sprich für die REC-Funktion einen Taste zu belegen?

2 - Teamer Lösung
Haben die die Teamer die Möglichkeit den RMX Limited Edition User die Version reinzuhängen, welche den Config/Record Button hat?

Grüße
Haui
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 9:08 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Zu 1. Wenn die LE User nen Config Button haben, so wie bei der Pro, dann ja :)
Was bei den meisten nicht der Fall (Mich würde intressieren warum machne einen Config Button haben und manche nicht)
ich lad mit jetz aber mal die aktuellste Version von der RMX LE aus meim DL und schau mal nach
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 9:21 am
Wie gesagt meine Version hat keinen Config Button obwohl es die aktuellste vom VDJ Download Center ist...

Vielleicht hat es etwas mit dr Trial zu tun...
Denn bei mir war es so, dass nach der Installation ich keine Trial aktivieren konnte... Dort stand :Verblieben 0Tage
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 9:22 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
metamorphoz wrote :


... Vielleicht hat es etwas mit dr Trial zu tun...
Denn bei mir war es so, dass nach der Installation ich keine Trial aktivieren konnte... Dort stand :Verblieben 0Tage


Steht da weil du die Trail schon davor benutzt hast ...

Aber ich muss wirklich ne geile Version erwischt habn :D Habe jetz die aktuellste Version von der DJC Edition jetz installiert und hab wieder nen REC Button und kann die Trial wieder 20-Tage lang aktiviren xD Obwohl ich sie schon benutzt hab
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 9:48 am
Selbst wenn... dann müsste es bei mir genauso wie bei dir funktionieren...

Tut es aber nicht..

Ach mir doch Rille!

Habe die Pro...
Und ob ich in dr LE en Config button habe oder nicht ist mir egal........:-P
 

Posted Tue 10 Mar 09 @ 9:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)