Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Einstellungshilfe für VDJ - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo @all,
wie einige von Euch wissen, bin ich schon seit langem Benutzer von VDJ, früher beruflich, jetzt nur noch Hobby-mässig.
Da es bei vielen Problemen (z.B. bei Controllern, Soundcards u.s.w.) eine Einstellungssache ist, wäre doch ein Fernwartungstool für einige von Euch von Vorteil.
Ich empfehle daher TeamViewer.

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Ich habe mit diesem Tool schon einige "normale" PC-Probleme bei Kollegen beheben können.
Das ganze ist einfach zu bedienen und auch die Sicherheit ist gewährleistet.
Schaut es doch einmal an und schreibt Eure Meinungen zu diesem Vorschlag.

LG ajax100
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 5:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Coole Sache!
Ich kenne das auch von der Arbeit.
Zwar nicht das Tool, aber ein anderes.

Bei manchen Problemen, wäre das schon eine tolle Sache.

Was wirklich klasse ist, das es für Privatanwender umsonst ist!

Mal sehen!

Grüße
Haui

PS:Allerdings muß ich schon jemanden voll vertrauen, damit ich den auf meine Kiste lassen würde!
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 5:19 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Haui70 wrote :

PS:Allerdings muß ich schon jemanden voll vertrauen, damit ich den auf meine Kiste lassen würde!


Ist doch kein Problem, Du bist doch während der Sitzung dabei (visuell und telefonisch, am besten über Skype) und siehst alles, was der andere macht.
Nebenbei: Ohne Deine Zustimmung (Kennwort, das bei jeder Sitzung neu vergeben wird und ID-Nummer), hat niemand Zutritt zu Deinem System.
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 6:07 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ich nutze das auch recht häufig wenn ich bei Bekannten Support für den PC geben soll. Man kann sogar den entfernten PC neustarten und ID sowie PW bleiben das selbe.

Super Tool und umsonst.
Gruss Tanzi
 

Posted Sun 08 Mar 09 @ 6:59 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
nutzt ich auch um auf meine "server" zuzugreifen. also ich hab hier noch 2 pc's stehen und das funktioniert echt wunderbar! gute idee!
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 7:14 am
nutz ich selsten mal höchstens wenn irgend jemand aus der fam mal wieder sich nen trojaner oder irgendwelche treiber zerschossen hatt
Lg.Street
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 8:13 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Sgt.Street wrote :
nutz ich selsten mal höchstens wenn irgend jemand aus der fam mal wieder sich nen trojaner oder irgendwelche treiber zerschossen hatt
Lg.Street



????????????????????????
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 8:17 am
na teamviewer ^^ da meine famely in den noch so kleinsten ecken berlins wohnt und ich nicht zu jedem fahren willt kruz anbimmeln sagen guckst du nach id und pw und gibit mir. ^^ dann mach ich es von zu hause aus ;)
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 8:19 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Sgt.Street wrote :
na teamviewer ^^ da meine famely in den noch so kleinsten ecken berlins wohnt und ich nicht zu jedem fahren willt kruz anbimmeln sagen guckst du nach id und pw und gibit mir. ^^ dann mach ich es von zu hause aus ;)


Ich verstehe schon, was DU MEINST, jedoch DEIN DEUTSCH NICHT.
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 8:32 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Übersetzung: Meine Familie wohnt etwas entfernt von mir und nur wegen einem problem möchte ich nicht zu ihnen hinfahren.
Deshalb rufe ich sie kurz an und frage sie nach dem passwort und der id. dann mach ich es von zu hause

:P
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 8:43 am
danke für die übersetzung ich weis mein deutsch ist son bisel beschissen ^^ ich schreib so wie ich spreche :/ werde mich aber ein bischen bemühen leserlicher zu schreiben =D
Lg.Street
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 9:32 am
Wäre toll von Dir :-p.
Was meinst Du, wenn die Schweizer anfangen würden so zu schreiben wie Sie reden? Hehe
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 10:07 am
OMG... kann ich mir vorstellen Armin...

Ähmm....Nein lieber nicht...

Will auch was verstehen.. XD

PS sag mal seit wann hast du Atomix MP3?
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 10:09 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
armin mc wrote :
Wäre toll von Dir :-p.
Was meinst Du, wenn die Schweizer anfangen würden so zu schreiben wie Sie reden? Hehe


Soll ich mal?
Wobei: @Braenzu wäre besser geeignet mit seinem "Bärndütsch"!!
Alles nur Spass.
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 10:46 am
Bin mir ganz sicher das Braenzu den Spass auch versteht :-)

 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 11:41 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
klar verstah ig dä jux, aber tüet um himmusgottswiue nid über's bärndütsch läschtere, süsch schribe ig vo itz a nume no so its forum ;o)

Braenzu
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 12:23 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Juu Huu ich habs verstanden *gg*
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 12:29 pm
Und ich schmeiss dann das Handtuch wenne das wirklich machst :-P

Google Translater funktioniert da nämlich nicht wirklich :-D
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 12:30 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
http://www.berndeutsch.ch

heisst die hilfe :o) ist noch im aufbau und noch lange nicht mit allen wörtern voll gespickt.

Braenzu
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 12:34 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
also wenn man sich das berndütch laut vorliest, versteht man's auch - hört sich aber echt lustig an :-) Also mein Frau hat mich gerade ziemliech schräg von der Seite mit 'nem fragenden Blick und hochgezogener Augenbraue angeguckt *lach*

Toni
 

Posted Mon 09 Mar 09 @ 1:29 pm
49%