Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mixer

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Tach Ich habe mal eine Frage alls nicht VDJ user ich weis das ich hier dann eigentlich im falschen forum bin aber da hier ja Dj's unterwegs sind hoffe ich das mir die frage hier beantwortet werden kann.
So wie es oben schon steht geht es um mixer ich möchte mir einen zu legen in der Preis klasse bis 240€ ich weis ist nicht gerade viel hatte aber mal mehr ^^jetzt habsch mir ein par rausgesucht und würde gerne wenn ihr den schonma unter den fingern hattet nen kleines fb bekommen.

http://www.thomann.de/de/behringer_djx_750.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_vmx1000_promixer_djmischer.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_vmx300_pro_mixer.htm

Vllt Könnt ihr mir ja auch welche empfehlen wäre echt supper von euch schonma danke im voraus Lg Street

 

Posted Mon 02 Mar 09 @ 8:04 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Also der vmx300 sieht vom design her irgendwei hässlich aus, so zamgedrückt und die farbe ist auch nicht schön :)
 

Posted Mon 02 Mar 09 @ 8:22 am
mahlzeit.
also von behringer würde ich schon mal wegen der verarbeitung und qualität abraten. den anderen kenne ich gar nciht. ich kann dir nur raten...spar lieber noch ein bisschen und kauf dir was vernünftiges. oder einfach mal bei ebay schauen. habe mir da jetzt meinen denon dn x1500 für 429€ gekauft. der mixer ist absolut neuwertig.
ist nur so ein rat von mir.

greetz
 

Posted Mon 02 Mar 09 @ 8:24 am
sorry der doppel post war keine absicht
hmz joa ^^ ich weiß teuer ist immer besser ;-)
aber trotzdem danke fürs feedback aber verde erst vdj zu legen
Lg Street
 

Posted Mon 02 Mar 09 @ 11:34 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Sgt.Street wrote :

aber trotzdem danke fürs feedback aber verde erst vdj zu legen


Richtig so ;)
 

Posted Mon 02 Mar 09 @ 12:35 pm
an deiner stelle würde ich vll erstmal mit der rmx anfangen. da haste nen controller und vdj
 

Posted Mon 02 Mar 09 @ 2:53 pm
auch wenn gleich buuuh rufe aus sämtlichen ecken kommen die rmx ist nicht mein fall ^^
auserdem habsch bereitz eine externe sk dencke werde klein anfangen denke da gerade an den NTC und wenn mir der zu öde wird mus wohl vestax den kopf hin halten ^^
LG Street
 

Posted Tue 03 Mar 09 @ 10:13 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Es gibt auch die Hercules Steel, die hat keine eingebaute Soundcard und hat ein robustes Gehäuse :)

MfG McJuli
 

Posted Tue 03 Mar 09 @ 12:05 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da kannst auch den omni control von numark nehmen, ist auch stabil gebaut und hat als (für mich notlösung) eine eingebaute sk.
bedienung ist 1-1 ntc

Braenzu

 

Posted Tue 03 Mar 09 @ 12:24 pm
habe mir vorhin den NTC auf justmusic bestellt die kriegen den diese woche noch geliefert also sollte er senke ma in 7-8 days da sein ^^
das update von der CUE LE auf VDJ Pro muss wohl bis aprill warten mein soundsystem ist vorhin durchgebrant o.O 10 jahre lang gehalten ^^ und weil es nicht genug ist spint mein monitor auch noch also... ab zu hd computer 20''TFT gekooft neues soundsystem und ne externe platte ^^ danke für die empfehlungen der kontroller
Lg Street
 

Posted Tue 03 Mar 09 @ 5:18 pm
kenn das vorgängermodell vom behringer 750 den 700er (hat man mir geklaut und das obwohl nen pioneer danebenstand)
für einen anfänger zum üben gar nich verkert allerdings würd ich die 3 killknöpfe unten nicht nutzen die knacken beim schalten.
die effecteinheit ist auch fürn hintern.

wer nur mix-skills erweitern will ohne schnickschnack für den ist das was zumal das ding vom layout an die pioneer mixer (600,700,800er) angelegt sind. vieleicht reichts geld ja bald für nen 800er pio den 600er empfehl ich nich der killt nich richtig. zu




ps ich nutze zur zeit nen 4000er behringer und bin zufrieden
 

Posted Thu 12 Mar 09 @ 5:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)