Hallo VDJ User
Die Maya 44 USB wird bei Ebay sehr oft als gebrauchte Karte angeboten, sind die Leute damit doch nicht so zufrieden ?
Bei Thomann gibt es diese auch aktuell als Rückläuft für nur 89€ zu kaufen, eigentlich ein Schnäppchen.
Aber ich suche nachwievor eine interne ExpressCard Soundkarte für mein Notebook, denn ich bin mit meiner Creative
Soundkarte gar nicht zufrieden, Treiber kommen nur sehr selten und Creative ist auch nicht mehr das was Sie früher
einmal waren. Was sehr sehr schade ist !
Ich interessiere mich aktuell für die ECHO INDIGO IOX oder die ECHO INDIGO DJX. Ist der Unterschied bei diesen beiden
Karte nur das die eine zwei Ausgänge hat (kann man das dann so schalten das auf beiden das gleiche rauskommt ?) und
die andere einen Ein und einen Ausgang ? Ist das der ganze Unterschied ?
Gibt es von VDJ Usern schon Erfahrungen mit den ECHO INDIGO Karten für Notebooks ?
Die Maya 44 USB wird bei Ebay sehr oft als gebrauchte Karte angeboten, sind die Leute damit doch nicht so zufrieden ?
Bei Thomann gibt es diese auch aktuell als Rückläuft für nur 89€ zu kaufen, eigentlich ein Schnäppchen.
Aber ich suche nachwievor eine interne ExpressCard Soundkarte für mein Notebook, denn ich bin mit meiner Creative
Soundkarte gar nicht zufrieden, Treiber kommen nur sehr selten und Creative ist auch nicht mehr das was Sie früher
einmal waren. Was sehr sehr schade ist !
Ich interessiere mich aktuell für die ECHO INDIGO IOX oder die ECHO INDIGO DJX. Ist der Unterschied bei diesen beiden
Karte nur das die eine zwei Ausgänge hat (kann man das dann so schalten das auf beiden das gleiche rauskommt ?) und
die andere einen Ein und einen Ausgang ? Ist das der ganze Unterschied ?
Gibt es von VDJ Usern schon Erfahrungen mit den ECHO INDIGO Karten für Notebooks ?
Posted Sat 21 Feb 09 @ 5:14 am
Der Rückläufer ist wahrscheinlich von mir ;-)
Posted Sat 21 Feb 09 @ 5:26 am
jakovski wrote :
Ich weiss doch.... Auf meiner steht ja Digiscratch drauf :-)
auf meiner auch;-) das einzige was mich ein bischen stört ist der poti für die kopfhörher. der ist aus plaste und bei dem preis hätt ich eigentlich einen massiven metallpoti erwartet.
vfiedler wrote :
einmal waren.
einmal waren.
wenn du vdj dann mit timecodevinyl/-cd benutzen wirst, gibts meines wissens nach nur die rme als expresscard lösung.
Posted Sat 21 Feb 09 @ 6:33 am
mal was anderes hat jemand denn einen funktionierenden asio treiber für die maya 44 usb den den ich von der supporseite geladen hab ist vorsichtig gesagt mist
Posted Sat 07 Mar 09 @ 12:45 am
der auf cd beiliegende hat bei mir wunderbar funktioniert, jedoch dürfte der von der hp der aktuellste sein.
Posted Sat 07 Mar 09 @ 8:15 am
der treiber auf der cd funtz doch wunder bar ? =)
Lg.Street
Lg.Street
Posted Sat 07 Mar 09 @ 8:27 am
Sgt.Street wrote :
der treiber auf der cd funtz doch wunder bar ? =)
Lg.Street
Lg.Street
der allwissende ohne lizenz ;o)
Braenzu
Posted Sat 07 Mar 09 @ 9:26 am
***grml***
*soweit ich weis war das doch eine frage über die karte nicht über das prog VDJ*
*die karte funtzt bei mir unter traktor mit der Maya 44 und cd treiber gantz gut*
*nochn kleines bischen gedult habe gestern die bestätigung bekommen das der NTC raus ist ;-)*
Lg.Street
Sgt.Street wrote :
***der treiber auf der cd funtz doch wunder bar ? =)
Lg.Street
Braenzu
Lg.Street
Braenzu
***grml***
*soweit ich weis war das doch eine frage über die karte nicht über das prog VDJ*
*die karte funtzt bei mir unter traktor mit der Maya 44 und cd treiber gantz gut*
*nochn kleines bischen gedult habe gestern die bestätigung bekommen das der NTC raus ist ;-)*
Lg.Street
Posted Sat 07 Mar 09 @ 9:58 am
ja im warten haben wir übung :o) null problemo
Braenzu
Braenzu
Posted Sat 07 Mar 09 @ 10:00 am
ja im warten haben wir übung :o) null problemo
Braenzu
Damit einen auch ohne Lizenz geglaubt wird
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren **********
die von Ihnen bestellte Ware wurde heute UPS übergeben
und wird in wenigen Tagen bei
Ihnen eintreffen. Damit Sie Ihre Sendung unter www.ups.de
verfolgen können übersenden wir Ihnen folgende
Sendungsnummer:
1Z6***************
Mit freundlichem Gruß, justmusic - Service
Braenzu
Damit einen auch ohne Lizenz geglaubt wird
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren **********
die von Ihnen bestellte Ware wurde heute UPS übergeben
und wird in wenigen Tagen bei
Ihnen eintreffen. Damit Sie Ihre Sendung unter www.ups.de
verfolgen können übersenden wir Ihnen folgende
Sendungsnummer:
1Z6***************
Mit freundlichem Gruß, justmusic - Service
Posted Sat 07 Mar 09 @ 10:05 am
oder frage ich mal anderst rum, wer ist den so nett und schickt mir den funktionierenden treiber mal weil irgendwie funzt des bei mir immer nich
Posted Sat 07 Mar 09 @ 9:57 pm
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-51125-treiber-Audiotrak-Audiotrak%20MAYA44%20USB%20%20%20(ASIO%20+%20Panel).html
ich weiss ja nicht welches bs du hast. und sonst, google ist dein freund ;o)
Braenzu
ich weiss ja nicht welches bs du hast. und sonst, google ist dein freund ;o)
Braenzu
Posted Sat 07 Mar 09 @ 10:00 pm
hmmm win xp wäre das,
aber jetzt isses zu spät hab mir ne native instruments bestellt,
is mir zu blöde mit ner sk zu arbeiten die nur rumzickt
wir san ja net im pferdestall
aber jetzt isses zu spät hab mir ne native instruments bestellt,
is mir zu blöde mit ner sk zu arbeiten die nur rumzickt
wir san ja net im pferdestall
Posted Fri 13 Mar 09 @ 9:51 am