Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Track info beim vdj - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

djjumpeHome userMember since 2008
so leute ich habe hier schonmal eine version von vdj regi aber wieso soll ich alle regi auch wenn ihr denkt ich klaune versionen dann denkt weiter und einfach mund halten wenn ihr von nix ne ahnung habt. ich bin nicht gezwungen meine versionen von vdj zu regi also ganz schön leise sonst kann das auch mal ganz schnell nach hinten los gehen wegen verläutnung
gruß djdynamitex
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 3:37 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
1. Für das das du hier ziemlich neu bist reist du ganz schön den mund auf
2. Es gibt halt einfach viele Leute die mit ner gecrackten Version "auflegen"
3. Ich würd gern nen Grund wissen warum du deine Version nicht regestrieren willst ??
4. Wir haben dafür Geld ausgegeben im gegesatz zu den NLU


Das kotzt echt langsam an mit den ganzen NLU !
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 3:43 pm
DJDynamiteX wrote :
Hey da ich in verschiedenen i net radios auflegen ist mir nun aufgefallen das immer mehr meiner mit streamer mir die besten tracks klauen in dem sie in der song hystory nach lesen welcher track läuft gibt es eine möglichkeit die song infos beim vdj abzuschalten??? oder gibt es vielleicht ein programm das diese song infos ausschaltet.
Danke schonmal im vorraus



Hey Mann wie wäre es, wenn du uns auch deine Song Infos posten würdest damit wir diese auch spielen können. Wäre flott von dir [LOL]
 

Posted Sat 21 Feb 09 @ 3:56 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DJDynamiteX wrote :
........... und ich benutze vdj pro


Bisher dachte ich immer, das man die Pro Version nur auf der Herstellerseite zum Download bereitgestellt bekommt.
Du scheinst einen anderen Weg gefunden zu haben.

DJDynamiteX wrote :
ich benutze vdj pro 5.0


Zu oben sei noch hinzugefügt, das Du logischerweise beim legalen Kauf über die Herstellerseite, einen entsprechenden Account haben müßtest indem automatisch die Seriennumer hinterlegt ist.

djjumpe wrote :
so leute ich habe hier schonmal eine version von vdj regi aber wieso soll ich alle regi auch wenn ihr denkt ich klaune versionen dann denkt weiter und einfach mund halten wenn ihr von nix ne ahnung habt. ich bin nicht gezwungen meine versionen von vdj zu regi also ganz schön leise sonst kann das auch mal ganz schnell nach hinten los gehen wegen verläutnung
gruß djdynamitex


Siehe oben!
Natürlich bist Du nicht gezwungen, weil es bei der Pro automatisch passiert.
Bzgl. der anderen Versionen hast Du ntürlich Recht. Mußt Du nicht!

Ich nehme mal an Du meinst Verleumdung.
Kein Problem, ich habe eine super Rechtschutzversicherung.

Davor solltest Du Dir aber nochmals die ersten beiden Sachen ansehen.
Auch in der EU sind Verletzungen der Lizenzrechte strafbar bzw auch in Belgien, oder?
Bzw. was ist das jetzt, Belgien zur Verwirrung der Russen oder Deutschland?

Kommt hier anscheinend in Mode sich mit verschiedenen Accounts anzumelden, lol :-)

Ansonsten wie versprochen entschuldige ich mich dafür bei Dir, das ich Dich für einen komischen NLU User gehalten habe!
Aber nur in ersteinmal "klein", weil Du mir immer noch weißmachen willst, das du die Pro Version besitzt.

Es würde mich freuen, mich bei Dir auch in "groß" zu Entschuldigen.

Grüße
mr.carpendale aus Südafrika






 

Posted Sun 22 Feb 09 @ 1:46 am
Bevor hier der dritte Weltkrieg ausbricht, mach ich hier zu.
Der Te darf gerne einen neuen Thread eröffnen, wenn Er Seine Version in "modify my Profile" registriert hat.
Ansonsten darf Er sich gerne im Support melden.

Schönen Sonntag noch :-)
 

Posted Sun 22 Feb 09 @ 2:04 am


(Old topics and forums are automatically closed)