Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Nur ein Player arbeitet bei automix Warum?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HalloLeute habe mir dieses Programm erst vor kurzem gekauft !!! Bei mir arbeitet andauernd nur ein player im autoplay modus möchte aber von einem zum anderen arbeiten !!
Was kann ich machen !!
Hilfe wäre super !!!
Danke schon mal für hilfreiche Antworten!!!
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 1:52 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,
das ist so programmiert und geht nicht anders.
Beim Automix brauchst Du doch nicht von einem Deck zum Anderen "arbeiten"!
Nur die Playlist füttern.

Der Vorteil ist, Du kannst auf dem freien Deck komfortabel Vorhören und den vorgehörten Track dann in die PLaylist einbauen oder sein lassen.

Grüße
Haui
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 2:03 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Hi

Was Du da tun kannst?

Einfach nicht im Automix arbeiten. ;-)) Zwei Player - zwei Titel --> zum "händischen" mischen! --> richtiger DJ!! :-)

Ein Player --> ein Lied nach dem anderen --> automatisch mischen lassen --> fauler bzw. Bedroomer DJ :-)

Was stört Dich an dem einen Player im Automix?

Wenn Du zum Beispiel auf dem einen Deck den Auto Modus laufen lässt kannst Du auf dem anderen Vorhören. Hat den Vorteil das Du die Lieder direkt und nacheinander in kurzen Abständen draufziehen kannst ohne Stopp zu drücken und Sie landen anschließend unten in der Sidelist, von dort kannst Du Sie dann, bei Bedarf, in Deine Playlist ziehen.

Willst Du jetzt einen Titel früher beenden brachst Du nur auf den Titel in Deiner Playlist doppelklicken, den Du als nächstes spielen willst, und schon wird, genau so wie Du es in den Optionen, eingestellt hast, dieser Titel eingeblendet.

Nach meiner Meinung hat das aber nix mit DJing zu tun, Playlisten kann ich auch mit WinAmp und anderen Freewareprogrammen abspielen, mal abgesehen von der Vorhörfunktion. Dazu brauchts kein Proggi wie VDJ.

Viele Tipps findest Du in der deutschen Anleitung die unser Armin MC für uns übersetzt hat. Schau Die auch mal seinen Blog an, da steht einiges an Tipps für Neueinsteiger.

Just my2cent Hermann
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 2:15 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haste gesehen 2cent Hermann,
Deinen Tipp mit dem Deck zum Vorhören.
Sofort aufgenommen.
Wie gehts?
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 2:33 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Haui70 wrote :
Haste gesehen 2cent Hermann,
Deinen Tipp mit dem Deck zum Vorhören.
Sofort aufgenommen.
Wie gehts?
Braver Haui Meine Regierung ist übrigens großer Fan von Dir......ähmmm dem echten Haui meine ich natürlich, hat schon etliche Konzerte besucht.

Wie es mir geht? War ein anstrengendes WE Aftershow Partys nach Karnevalssitzungen.... mir gehts wie Armin MC beim Apres Ski :(

Aber jetzt kein OT mehr sonst gibts Mecker vom Meister. Entweder mal wieder Telefon oder PN. Jetzt geht der alte Mann aber erst mal in die Heia morgen gehts früh raus :-(((~ 05:45 Pfui Deubel

Gruß DJ 2Cent ;-)

 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 2:44 pm
Hatte mal ne Version hiervon da ging das find ich besser dann kann ich den Liedeinstieg zu welcher Minute ja selber bestimmen gefällt mir auch optisch besser !! bin da jetzt auch kein prof. DJ so für familienfeste oder freunde mehr nicht konnte mit den zwei playern besser arbeiten!!
Gibts denn da nen weg beide fürs automix zu benutzen
 

Posted Tue 17 Feb 09 @ 9:28 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Tue 17 Feb 09 @ 9:55 am
EvilpinguinM wrote :
.....konnte mit den zwei playern besser arbeiten!!

Der automix wurde ja auch nicht dafür entwickelt um damit zu arbeiten sondern genau davon eine Pause zu nehmen.
Ich verstehe gerade gar nicht was du im Automix arbeitest? Sollte ja für ne Pause sein, zB. wenn der gang auf die Toilette nicht zu umgehen ist.......und nicht um damit zu arbeiten, dachte ich zumindest immer


sEe yA

 

Posted Tue 17 Feb 09 @ 11:14 am


(Old topics and forums are automatically closed)