Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Trance it up DJ-TV - neuer Termin

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Huhu,

da ja jemand deswegen gefragt hat : Wir haben die Show erstmal auf Montag verlegt da die Mogulus Server am Freitag/Samstag sehr überlastet sind und somit kein vernünftiges Streaming möglich ist.

Los gehts also heute um 21:00h !

----------

We`ll try again this day due to heavy overload of the Mogulus site on Fridays !
8PM GMT / 9PM CET / 3PM US Eastern @ http://www.mogulus.com/tranceitup

Ft. DJ Vale (Diverted Recordings / UK) and Ciacomix (Digitally Imported / Deepdive Records / DE)
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 11:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo NLU,
bin wieder eine zeitlang dabei!
Mal sehen ob sie Dich wieder bannen wollen!lol!
Grüße
Haui
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 11:39 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
ciacomix1 wrote :
Huhu,

da ja jemand deswegen gefragt hat : Wir haben die Show erstmal auf Montag verlegt da die Mogulus Server am Freitag/Samstag sehr überlastet sind und somit kein vernünftiges Streaming möglich ist.

Los gehts also heute um 21:00h !

----------

We`ll try again this day due to heavy overload of the Mogulus site on Fridays !
8PM GMT / 9PM CET / 3PM US Eastern @ http://www.mogulus.com/tranceitup

Ft. DJ Vale (Diverted Recordings / UK) and Ciacomix (Digitally Imported / Deepdive Records / DE)


Schön, und was interessiert das die anderen hier ?
Sei doch bitte so nett und schick solche 'Werbung' bitte direkt an die Leute die sie haben wollen per PM
oder an deren private eMail.

Sorry, aber irgendwie stellt hier mittlerweile echt jeder seinen ganzen Blödsinn online.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 12:01 pm
Ich find die info gut ;-)

Mal sehen ob ich gucken kann ;-)
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 12:18 pm
Jakowski,
ich sehe nirgends eine Regel die dies verbietet und außerdem ist es mit Sicherheit nicht meine "Art" irgendwo zu "spammen", vielleicht weisst du nicht das ich lange Zeit kein "NLU" war...

Und nein, wenn mal wieder was ansteht werde ich keinen NEUEN Thread aufmachen, sondern in den bestehenden posten falls dich das gnädiger stimmt.

 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 12:40 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Jakovski <- :-),

das ist doch der gute alte ciacomix1 aka The real ciacomix.
Zwar ein NLU, aber einer der versprochen hat sich zuminderst die 2006er zuzulegen.
Außerdem weisen hier in sämtlichen Foren User auf irgendwelche Aktionen hin.
Ist ja nicht nur eine Herstellerseite sondern auch von DJ's für DJ's.
OK sind zwar keine NLU's aber der ciacomix1 aka The real ciacomix hat zuminderst bei mir noch einen Bonus.

Solange sich die Chefs nicht aufregen!

Grüße
Haui
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 12:43 pm
Vor allem suchen wir in Zukunft auch Gast-DJs (wenn wir den "stabilen" Mogulus Tag gefunden haben), könnte dann also auch für den ein oder anderen hier interessant sein !
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 12:48 pm
Hier ist alles erlaubt was mit Djing zu tun hat. Aber natürlich Schwerpunkt VirtualDJ.
Es gibt auch mal ne Ausnahme. Da wird dann auch schon mal über ne Weisswurst diskutiert. Soll ja alles nicht so Streng sein hier oder? Ist ja keine Schule hier :-)
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 12:49 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ok, ok sach ja schon nix mehr...... Wollte nur nicht wieder Schimpfe kriegen :-)

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 12:57 pm
Vor allem: Bei uns darf jeder mit der Technologie auflegen die er mag, wir sind somit nicht "gebunden" - versteht sich ja von selbst, oder ? :-)
Generell heisst es zwar "Trance it up", was jedoch nicht bedeutet, das wir keine anderen Styles akzeptieren - ich spiel ja selber auch noch House (für Mädels z.B.) :D
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 12:58 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wie ist das denn bei denen wegen der Gema bzw. GVL geregelt ?
Zahlt der Server Betreiber die oder Ihr ?

Bzw. von wo aus streamt Ihr denn ?

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 1:02 pm
Also die Seite scheint aus Ammiland zu kommen...
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 1:07 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Sieht zumindest so aus. Ich bin mir nur nicht wirklich sicher wie da die rechtliche Seite aussieht.
Ich war früher (schon lange her) bei radio-unity.net und habe dort aufgelegt. Der Stream
wurde von Deutschland zu einem amerikanischen Server gesendet und konnte dort auch von
Leuten aus Deutschland abgerufen werden.

Ich weiß noch das wir eine ziemlich hohe Summe monatlich an die Gema, bzw. GVL zahlen mussten
da wir im Sinne der Richtlinien von denen wie ein Radiosender zu werten waren. (Haben auch Video
gestreamt - manchmal auch nur Audio)

Die haben sich das richtig gut bezahlen lassen. Ich frage eigentlich nur weil ich die aktuelle Situation
bezüglich Webradios nicht so genau kenne. Ich dachte in oder aus Deutschland heraus wäre es im
Moment nicht bezahlbar.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 1:23 pm
Zum Thema Gebühren gibt es hier ja bereits Threads, es kommt immer darauf an was du als "bezahlbar" definierst. Ich kann dir aber versichern das wir bei "Digitally Imported" (dem wohl größten Internetradio im Netz) monatlich eine wirklich fast unbezahlbare Summe zahlen, allerdings sprechen wir hier auch von zwischen 20000 - 60000 Zuhören zu Spitzenzeiten....
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 4:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)