Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Crashreport vom 15.02.2009

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

heute morgen lächelte mich dann auch nach langer zeit mal wieder der Smiley an.

Hier der Crashreport
Crash ID=004abc2a (date=902150045, version=5.2 Pro, build=520, thread=Main, dump=8b3cb055, excode=c0000005 (0,893f644))

Ich war mit Timeodevinyl am auflegen. Modus = Relative
Der Track auf dem linken Deck war bereits längere zeit zu ende aber die Timecodevinyl lief noch. Ich habe diese dann durch ausschalten des Plattenspielers angehalten.
In virtual Dj hat man danach gesehen, dass die Play/Stutter Taste im Skin noch farblich hinterlegt war so als ob der Track noch am laufen ist. Als ich dann einen neuen Track auf das Deck ziehen wollte kam auch der hinweis dass noch ein Lied abgespielt wird und es wurde gefragt ob ich das Lied anhalten will. Hier habe ich dann erstmal auf nein gedrückt. Dann habe ich am linken Player in VirtualDj auf die Pause/Stopp Taste per Maus geklickt und in genau diesem Moment kam der Smiley mit dem Crashreport.

Ich kann den Fehler auch nicht mehr reproduzieren. Habe ich schon mehrmals versucht.
 

Posted Sun 15 Feb 09 @ 12:46 pm
der scheint von der vdj 5.2 zu sein,
soweit ich weiß, könne crashreports immer nur von der aktuellsten version bearbeitet werden...
 

Posted Sun 15 Feb 09 @ 4:04 pm
sk-music wrote :
der scheint von der vdj 5.2 zu sein,
soweit ich weiß, könne crashreports immer nur von der aktuellsten version bearbeitet werden...


Stimmt :-(

@Pachtyman: Hast Du die Version 5.2.1 installiert? Diese ist eigentlich Topsicher. Würde ich Dir jetzt mal raten.
Wegen dem Smile, dies ist ein Crash der von einem externen Gerät verursacht wurde. Am ehesten glaub ich jetzt mal die externe Festplatte.
Oder hast Du noch n externes Midi Gerät dran?
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 1:19 am
Hallo zusammen,

@sk-music
Stimmt! Ich hatte vergessen das der Crashreport immer nur von der aktuellsten Version ausgelesen werden kann. Ich werde heute abend mal das update ziehen und drüber bügeln :)

@Armin MC
Hatte keine Festplatte dran. Mein Mischpult Korg Zero 4 war aber angeschlossen da über die integrierte SK die Timecodevinyl laufen.

P.S. Ist jetzt auch nicht beim Gig passiert sondern zu hause bei ner kleinen Session.
 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 4:07 am
Ist die beste Lösung. Die 5.2.1 läuft extrem stabil und sicher. Ich hatte bis jetzt erst einen Ausfall. Aber das kam daher, das ich vergessen hab den Strom ans Lappi anzuschliesen. Irgendwann wird jeder Akku mal lehr oder :-P

 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 4:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)