Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Videomixing+Record mit VDJ 5.2.Pro Funktioniert nicht richtig

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Nach dem zusammen mischen von musikvideos,welche gleichzeitig recordet wurden habe ich das problem das bei der wiedergabe mit WMplayer oder Winamp etc. die audiospur nicht mehr mit der videospur übereinstimmt.Quasi der übergang zum nächsten song läuft aber das video ist
einige sekunden hinterher d.h. bei einem mix von ca. 5:15Min bricht die wiedergabe bei 3min ab.
Bei meinen kumpel ist es genauso obwohl er einen leistungstärkeren pc hat,womit wir ein hardware problem ausschließen.






Ja also ich nutz die vdj version meiner rmx die dabei war,mein kumpel hat ne gecrackte.

Also fehlt jetzt nur ein Update oder ein plugin damit die wiedergabe richtig funktioniert dann?

Die Aufnahme geht ja (hab mir erst noch einen MPG 4 codec besorgt) ,wenn man sich den Videomix mit VDJ anschaut läuft er ja richtig nur mit

anderen player leider nicht.

danke für deine hilfe!!

 

Posted Sun 15 Feb 09 @ 8:30 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,
Du hast zu einem Thema zwei Threads aufgemacht. Wer soll da noch folgen?

Da ich bei Dir nur die LE sehe, aber Deinen Kumpel nicht kenne, die direkte Frage!
Nutzt Ihr eine Crack Version?
Es sind leider zuviele Crack Versionen unterwegs und viele haben, nette eingebaute Features inclusive.

Wenn Dein Kumpel aber eine offizielle Version nutzt und noch nicht die aktuelle Version aus dem Download Center einsetzt, sollte er das tun.
Wenn er das hat und noch immer das Problem besteht, wäre es nett wenn sich Dein Kumpel mit seinem Account hier meldet.

Grüße
Haui
 

Posted Sun 15 Feb 09 @ 8:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)