Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Channel 1 kontrolliert channel 1 und 2 ?! HELP

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi leute ich bin neu im DJ Business,
ich habe folgendes problem, mein channel 1 kontrolliert beide channel -.-

Angeschlossen wie folgt:
Channel 1 in Front an der Externen soundkarte
Channel 2 in Rear an der Externen soundkarte
Master channel verbunden mit einem adapter kabel an den PC boxen.

Externe soundkarte(creative soundblaster live! 24 bit) über USB mit dem PC verbunden.

Wenn ich nun bei vdj ein lied aufm linken und ein lied aufm rechten hab, kontrolliert der channel 1, aber das linke sowie das rechte, steht der crossfader bei vdj in der mitte werden auch beide leiser über den channel 1, channel 2 exestiert so gesehen also gar nich???

Mischpult ist ein Behringer DX 626 pro.

Habs auch schon mit nem anderen mischpult preobiert und da ging auch nur ch1 also mixer is nich schrott, die externe sollte auch nich schrott sein habn davor beinem kollegen aufgelegt funktionierte #uch alles prächtig ... WO IST DER FEHLER!?

Grüße Phil
 

Posted Tue 10 Feb 09 @ 6:28 pm
welche version von vdj nutzt du?
 

Posted Tue 10 Feb 09 @ 11:56 pm
Ähm...
Legst du mit Turnies auf?
Legst du mit Timecode auf?
(Bitte ein bisschen genauer Beschreiben was wie wo)So kann dir schneller geholfen werden!
So wie ich es Verstanden habe, möchtest du LINKES Deck über "Kanal1" deiner SK, RECHTES Deck über "Kanal2" deiner SK laufen lassen?!

Du sagst dass dein Kumpel das auch hinbekommen hat!?Nutzt er auch VDJ oder andere Software!?

Ich vermute mal dass du VDJEinstellungen falsch gestellt hast!

Schau mal hier rein vielleicht hilft es dir weiter:

http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

BZW.

http://www.virtualdj.com/forums/103729/German_Forum/Deutsche_VirtualDJ_Pro_Anleitung_PDF.html



Bitte Registrier dein Produkt unter "ModifyMyProfile"

Grüße#METAMORPHOZ#
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 12:34 am