Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ist eine neue VDJ Pro Version geplant ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Folks

Will mich ja nicht über die 5.21er beschwehren, aber ich dachte das eine neue kommen sollte, hatte ich zumindest so verstanden.
 

Posted Wed 04 Feb 09 @ 5:33 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy,
da wirst Du nichts (offizielles) erfahren.
Bei den Amis fragen die auch schon die ganze Zeit und eine ordentliche Antwort habe ich dato noch nicht gelesen.
Einer hat mal was von Q2 in den Ring geschmissen.
Im Busch scheint aber was zu sein! Hörst Du die Trommeln? Hehe, außerdem habe ich mich so schon an die 5.2.1 gewöhnt! ;-)
Grüße
Haui
 

Posted Wed 04 Feb 09 @ 5:41 pm
Man arbeitet laufend an Verbesserungen. Nur wann die rauskommen, bleibt streng Geheim :-)
 

Posted Thu 05 Feb 09 @ 2:13 am
Was erwartetst Du von der neuen Version?
Ich arbeite noch mit der 5.1, läuft super stabil und werde einen Teufel tun, diese Version gegen eine 5.x oder 6.x zu tauschen, die am Anfang wahrscheinlich neue Bugs bringt.
Es sei denn, die neuen Features interessieren mich wirklich (z.B. endlich eine korrekte Vorhörfunktion...).

happyuser
 

Posted Thu 05 Feb 09 @ 9:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)