Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe für ein Einsteiger!!!:-)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ksc1894Home userMember since 2009
Hallo zusammen erstmal.

Ich bin schon seit längerem im Besitz der Dj Mixstation3.
Langsam bräuchte ich aber mal ein bischen mehr neue Töne usw. Aber irgendwie klappt dass nicht so ganz. Kann mir mal einer von euch helfen wie ich mir verschieden Skins herunterladen kann die ich dann auch benutzen kann??

Danke schon mal!
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:35 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mixstation ist e-jay, da gibt es hier leider nichts zum downloaden da es irgendwie um lizenzrechte geht und mixstation nicht mehr von virtual dj betreut wird.

Braenzu

"man korrigiere mich wenn ich falsch liege"
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:37 am
ksc1894Home userMember since 2009
Oh ok hab ich nich gewusst!
Kannst du mir sagen wo ich was zum runterladen finde?
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:39 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne leider nicht.

Braenzu
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:40 am
ksc1894Home userMember since 2009
jo alles klar trotzdem danke dir!
Vielleicht kann mir ja jemand anderes einen Rat geben der es zufällig weiß! Gruß
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:42 am
wenn dann noch bei ejay auf der homepage, auch wenn ich das bezweifle.

alle anderen möglichkeiten etwas runterzuladen sind illegal und du wirst dafür hier keine unterstützung bekommen.
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:45 am
 

Posted Wed 04 Feb 09 @ 3:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)