Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Console Vista Prob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

im prog bin ich aber config ka davon
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 1:46 pm
config kannst im skin auswählen...
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 1:48 pm
ahhhh kk gefunden da steht default und DJC_Edition
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 1:49 pm
ok... dann musst dich an den Support wenden, sry, aber da können zu viele Faktoren ne Rolle spielen
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 1:52 pm
ich hab dene schon geschieiben und thomann warte auf antwort
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 1:54 pm
dann, sry, warte weiter...

hilft nichts

hast du schon deine Serial gefunden?
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 2:00 pm
meinste di nummer? ja klar die hab ich , aber die meinen ja das diese nummer schon regestriert wurde
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 2:02 pm
...dann wieder mal warten...
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 2:07 pm
kk hab zeit ^^ und thx nochmal ma gucken was die dazu meine. ich werd mich dan nochma hier melden.
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 2:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es wurden die serial vertauscht zur home 5 gabs die zur 3.4 und umgekehrt, schreib dem deutschen support die können dir sagen an wenn du dich wenden musst wenn das mit deinem lieferanten nicht klappt.

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Braenzu




[icke] betrifft nur die Home Edition 4 vs. 5 ;o)
 

Posted Mon 02 Feb 09 @ 2:56 pm
SOOO ich habe mit Support ( Virtual Dj ) geschrieben.also die meinen das es vorkommen kann das es möglich, dass Ihre Console bereits einmal verkauft war und hier bereits registriert wurde, jedoch (eventuell) wegen "nicht gefallen" wieder zurückgeschickt wurde.

so ich bin dan mal auf die seite und bin dan bei passwort vergessen unterlogin gegangen und dan mal MEINE serien nummer eingegeben und erfahren das genau das passiert ist und sich ein anderer mit MEINER serien nummer regestriet hat.würde jetzt den namen schreiben aber weis nicht ob ich das darf :-)

Mfg DJschmitty
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:19 am
Braenzu wrote :
es wurden die serial vertauscht zur home 5 gabs die zur 3.4 und umgekehrt, schreib dem deutschen support die können dir sagen an wenn du dich wenden musst wenn das mit deinem lieferanten nicht klappt.

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Braenzu


hier gehts nicht um das problem der vertauschten serials mit der home edition sondern um eine bereits registrierte serial der consolen edition.
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:34 am
jo hab ich ja gemacht ^^
thomann hat sich leider noch nicht gemeldet, denke aber nit das die was machen
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:40 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DJschmitty wrote :
... thomann hat sich leider noch nicht gemeldet, denke aber nit das die was machen


Machen die auch nich (ausser zurücknehmen). Da kann Dir jetzt nur noch der Hercules Support helfen (oder zurückschicken !)
Aber Hercules is da auf Draht ;o) Hast ne´Mail vom Support !
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 2:08 pm


(Old topics and forums are automatically closed)