Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Vinyl stürzt ab

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

samcoxCUE userMember since 2006
Ich habe seit gestern erst Virtual Vinyl + Timecode Platten.
Ich habe vorher Virtual Dj unter einem Behringer Midi Gerät benutzt und hatte (fast) keine Probleme.
Nun wollte ich gestern das Virtual Dj mit den Timecode Platten benutzen und es ruckelt sobald ich Die Timecodes einstellen will.
Entweder stürzt das Programm ab oder es ist einfach so langsam das ich es nicht benutzen kann.
Hinzuzufügen ist noch das das programm erst ruckelt wenn man die Timecode Box als Soundkarte einstellt, welches für den Gebrauch zwingend ist. BITTTTE HELFT MIIIRRR!!!!
Mein Pc:
Amd 64 3000+
Windows Xp
Geeforce 6200
1024 Gb Ram

Ps: Die video funktion ist für mich uninteressant jedoch möchte ich wirklich gerne die Platten drehen :)
Kann mir einer Sagen obs am System liegt, oder wie das Programm zu Optimieren ist
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 2:55 am
welche version nutzt du?

nutzt du die virtual vinyl soundkarte oder eine andere?

am besten du registrierst dein virtual vinyl hier in deinem profil (modify my profile, seriennummer eingeben, fertig) und lädst dir dann die aktuelle version hier runter.
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 3:15 am
samcoxCUE userMember since 2006
Alles klar, werde das heute mittag nach der Arbeit machen, und euch dann vom neusten berichten
PS: Nutze Version 4.2 soweit ich weiß
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 4:05 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also wenn Du die 4.2 nutzt - auf jeden Fall mal auf die aktuelle Version updaten.
Eventuell ist Dein Problem dann schon beseitigt.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 3:13 pm
ich will seriennumer biteeeeeee ich kan nicht öffen die virtualDJ BITEEEEEEEEE
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 5:21 pm
ich will seriennumer biteeeeeee ich kan nicht öffen die virtualDJ BITEEEEEEEEE

LoL okay Hir die anleitung du musst nur oben BUY drücken auswählen und die schrite befolgen dann haste deine serial
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 5:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)