Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit VDJ und Effekte

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ich habe seit einiger Zeit mit meinem VDJ 5 - Pro

Zuerst konnte ich keine Lieder mehr suchen, nach einer Neuinstallation war dieses Problem behoben.

Nun habe ich das Problem dass ich keine Effekte mehr nutzen kann. Die Standard Effekte sind zwar da, kann sie jedoch nicht auswählen. Der einzige Effekt der von Anfang an geladen wird ist FlippingDouble, aba wenn ich den aktiviere passiert nichts. Wenn ich andere Effekte auswählen möchte macht er garnichts oder VDJ stürzt ab.

Weiß jemand Rat???

Vielen Dank
partywelt

___________
Edit:
Vllt noch als Hinweis, wenn ich unter Effekte einen anderen auswählen möche kommt die Meldung "Error opening Xml plugin file", aber wie kann das sein, wenn ich es doch komplett neu installiert habe und vorher alles deinstalled hab inkl. Reg clean
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 3:10 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo partywelt,
Du meinst wahrscheinlich die VDJ5-Home.
Vielleicht hilft es das Du die Limited Edition und die Home deinstallierst, die VDJ Ordner löscht und die Regstry bereinigt.
Im Anschluß nochmals die Home drauf.
Nutzt Du Deine Console nicht mehr?
Grüße
mr.carpendale
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 3:28 pm
Hab es schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Aber die "plug_in.xml" wird nicht mit angelegt.

Doch nutze mein DJ Control mit VDJ 5, welches ich mir damals gekauft habe. Hatte auch immer wunderbar funktioniert, aber irgendwie jetzt nicht mehr
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 3:50 pm
Du löscht aber nicht nur das progi sondern auch den ordener, oder?...
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 3:52 pm
Ich lösche komplett alles
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 3:57 pm
Kann mir vllt jemand seine xml datei schicken, damit ich mir eine anlegen kann und die an mein VDJ anpassen kann, damit das wieder läuft. wäre richtig nett
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 5:25 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die xml datei wird von vdj selbst erstellt, wenn dein progi dies nicht macht, bringt dir auch eine fremde xml datei nichts da dein progi damit ja auch nicht arbeiten möchte oder will.

welche version von vdj hast du genau? die pro kanns nicht sein, also müsste es die home 5 sein, die lässt sich jedoch nicht mit deiner console bedienen :o/ ?? hast du die 3.4???

Braenzu
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 10:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)