Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Maya EX5 unter win vista

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo nutze cue 5.1 und bekomme die maya ex5 unter win vista nicht zum Laufen. Ich hben Treiber im Netz gesucht aber nichts free gefunden hat jemand Erfahrungen. Es wird am Mischpult nur ein kanal angefahren, vorher hatte ich unter xp gearbeitet, in Cue 3 Kanak-mixer und 6.1 Sound oder asio eingestellt und fkt. einwandfrei. Wer kann helfen
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 10:37 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die MAYA EX benutzt den microsoft standard-treiber, der bereits bestandteil der betriebssysteme windows 2000/xp ist.
gemäss andern foren wird die karte bei vista 32 z.t. erkannt (wie gewohnt sebstständig), unter vista 64 wird sie nicht funktionieren da es keine treiber dazu gibt.

Braenzu
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 11:51 am
Hallo Braenzu,

vielen dank für deine antwort, ja mit 64 habe ich auch schon gelesen, ich habe ein toshiba qosmio und hier habe ich nach 2 std herausgefunden dass man die lspreinstellungen von stereo auf 5.1 sound umstellen kann jetzt kann ich 3 stereokanäle zuweisen aber nicht den crossfader bewegen sonnst knarzst es bis zu unverständlichkeit zumindest kann ich morgen eine va damit erst mal fahren zur not istz der alte läppi noch mit. interssant wird es mit dem bedienteil dmc2 das habe ich noch nicht dran.

vielen dank , grß dj benni
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 2:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)