Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Infinite Modus???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Sehr geehrte Community!
Vorweg, danke für eure Zeit.
Ich habe mittlerweile ein paar mal mit Serato Scratch live von einem Kollegen im Club aufgelegt, und Serato hat eine "Infinite Modus" funktion die den Timecode deaktiviert und das lied konstant laufen lässt bis man es wieder auf den "Relative Modus" umschaltet.
Das verhindert, das wenn die nadel bestaubt oder das timecode nichtmehr richtig läuft, man immernoch normal musik abspielen kann ohne in große schwierigkeiten zu geraten.
Meine Frage:
Hat Virtual Vinyl auch so eine Funktion , ich finde sie nicht ??
Hier ein bild von ssl:
http://www.utopiah.be/drupal/files/Rane%20-%20Serato%20Scratch%20Live%20screen.jpg
man sieht über den decks 3 buttons "abs. rel. inf."


EDIT
ah hab sie... bloß das denon hc4500 skin hat sie leider leider nicht...
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 3:58 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
könnte sein das du den smart mode meinst, vdj hat absolut, relativ und ein smart modus ist in etwa identisch wie bei serato wenn ich mich recht errinere. findest die einstellung unter config / soundkarten / timecode konfiguration

Braenzu
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 4:04 pm
danke für die turbo antwort... im mixlab v3.1 skin kann man das timecode während des abspielens eines liedes deaktivieren und aktivieren das ist das was ich gesucht hatte
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 4:05 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das kannst du in einigen skinns, musste auch zuerst suchen bis ich den button gefunden habe bein v-mix5.3

Braenzu
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 4:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Djlilfasay wrote :


EDIT
ah hab sie... bloß das denon hc4500 skin hat sie leider leider nicht...


mach dir einen short cut und füge deinen wunsch ein, funktioniert einwandfrei ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 4:18 pm
Und hier noch ein toller übersichtlicher Skin, den ich momentan vergewaltige :oP

http://www.virtualdj.com/addons/5884/Turntablist_variations.html

Achtung: Bei den Skins solltest Du immer darauf achten, das Er auch Deine Bildschirm Grösse hat. Ansonsten kann es unter Umständen zu Problemen führen.

Gruss Armin

PS: Willkommen in der Community von VirtualDJ :-D
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 10:29 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Uii der gefällt mir :)
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 6:43 am


(Old topics and forums are automatically closed)