Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Vinyl - Timecodes werden nicht erkannt!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin,

hab letztens meine neue Numark Virtual Vinyl Software installiert und richtig angeschlossen.

Zuerst hat alles prima funktioniert... dann hingen sich ein paar mal die virtuellen TTs im Programm auf und schließlich werden meine Timecodes im Config-Menü nichteinmal mehr erkannt. Kann mir einer weiterhelfen??

Grüße
 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 3:57 pm
registriere mal deine software hier und lad dir das neuste update...
 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 3:59 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
rememberin wrote :
Moin,

hab letztens meine neue Numark Virtual Vinyl Software installiert und richtig angeschlossen.

Zuerst hat alles prima funktioniert... dann hingen sich ein paar mal die virtuellen TTs im Programm auf und schließlich werden meine Timecodes im Config-Menü nichteinmal mehr erkannt. Kann mir einer weiterhelfen??

Grüße


bitte registrieren.

vor ca 2 wochen hatte ein user das gleiche problem, die lösung war ein neues sehr gutes usb kabel.

Braenzu
 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 4:47 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Welche Version benutzt Du denn ?
Update auf jeden Fall mal auf die neuste.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 19 Jan 09 @ 5:27 pm
rememberin wrote :
Moin,

hab letztens meine neue Numark Virtual Vinyl Software installiert und richtig angeschlossen.

Zuerst hat alles prima funktioniert... dann hingen sich ein paar mal die virtuellen TTs im Programm auf und schließlich werden meine Timecodes im Config-Menü nichteinmal mehr erkannt. Kann mir einer weiterhelfen??

Grüße


Hallo erst mal

Um Dir besser helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen über Dein System.
-Welcher Lappi. Xp oder Vista, OSX?
-Verwendest Du die Soundkarte von VV?
-Welche Nadeln verwendest Du mit Virtual Vinyl?

Je mehr wir wissen, desto besser können wir Dir helfen :-)
 

Posted Tue 20 Jan 09 @ 12:36 am
problem hat sich mit dem update gelöst!!!

allerings hab ich nun ein anderes problem. Eines meiner american audio ttd 2400 TTs mit dem beigelieferten Audio Technica Headshell system fängt ab und zu zu leiern etc an. Liegts an den Headshells oder womöglich am Timecode???

Lege atm mit meinem Heim-PC auf:

Prozessor:
AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core Processor, MMX, 3DNow (4 CPUs), ~2.5GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 500 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT
Monitor: 19" TFT acer
Soundkarte: Realtek HD Audio output / Numark VV
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.080814-1233)


wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!!
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 5:11 pm
Um dich als Numark Virtual Vinyl User zu sehen, könntest du deine Software hier "anmelden" in dem du deine Serial unter Modify My Profile eintippst. Dadurch wirst du dann hier auf der Seite nicht als No License User sondern als Professional User zusehen.
Auch hiermit bekommst du dann als "Professional User" besseren Support. Auserdem kannst du hier die neusten Updates, Effekte, Samples, und und und... saugen!Natürlich alles kostenlos!

Bitte trage deine Serial ein und werde ein Professional User!

Wenn du dies getan hast, dann Herzlichen Willkommen in der VDJ Gemeinde ;o)
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 11:32 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo rememberin,
bist auch so willkommen, Hehe. DJanes sind hier leider nicht so viele unterwegs!
Nur mit Deinem Update komme ich nicht ganz zurecht.
Von wo nach wo hast Du ein Update gemacht?
Ich dachte das kann man nur hier downloaden?
Nutzt Du die VV von einem Freund zum Üben?
Bis denn
mr.carpendale
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 2:27 am
VV Update bekommt man auch auf der Homepage von Numark!Allerdings muss man sich dort auch anmelden!(Hab ich nicht!Bin mit VDJ Homepage zufrieden die mir auch reicht;o))

Gruß
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 2:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ahhh, Danke für die Info!
Gibts da auch ein deutsches Forum?
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 3:43 am
Kein Plan!!!

Aber ich denke schon!
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 4:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)