Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: virtual dj 5 - hercules dj control - alle 3 effekt buttons belegen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

olde123Home userMember since 2006
Jau Virtual Dj Gemeinde,

bin immer noch am sparen für meine Virtual Dj Pro Lizens jedoch legen wir im CLub ja nur mit CDs auf deswegen brauch ich meine Console ja nur daheim für Mixtapes... schaue mir gerade nochmal die Trial Version an und sie funktioniert soweit super mit meinem Controller.. doch ich habe ein riesen Problem und das ist,

dass ich gerne mit den 3 Effekt Buttons der Console direkt die Effekte anwählen würde so wie in der Virtual DJ 3 Console Version... ich hab beim überlesen des Forums irgendwo mal aufgeschnappt, dass das möglich wäre das so zu konfigurieren (wenn ja wie und wo muss ich da was umstellen), weil im Mom kann man ja nur mit 1 effekt runter wählen , mit 2 effekt starten und mit 3 effekt hoch wählen..

Wäre super nett von euch wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, weil das is wirklich ein wichter Punkt beim MIxen für mich immer 3 Effekte gleichzeitig verfügbar zu haben..
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 7:21 pm
ivonnHome userMember since 2009
quiero q no salga esta pagina cuando toca el dj como hago
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 8:56 pm
Please write in german here :-)

Thanks
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 9:14 pm
olde123Home userMember since 2006
ja ^^ verstehe ivonn da oben leider auch nicht ^^

kann mir da keiner helfen? is echt ein wichtiger punkt das das funzt..

thx im vorraus

greez
 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 8:29 am
q Ich möchte diese Seite nicht verlassen, wenn ich gespielt als DJ---hat er gesagt

könnt ihr alle nicht spanisch?? Ihr ungebildeten! lmao *gg*


weiters hätte ich da eine frage an dich te:

Wie wilst du effect 4 , 5 ,6 auswählen wen du 1, 2,3 mit effekten belegst? ich würde mir eine mit scrollen frei lassen und 1,2 als standart effekt belegen. Aber das geht mich ja nix an es geht um dein problem:

Was ich weiß ist die midi-config nur in der pro möglich, wenn du in deinem config menü nicht irgendwas mit "genaral midi" hast, hast du schlechte Karten.
Es sei den es findet sich irgendein mapper zum download, der deinen Wünschen entspricht. Um nach mappern zu suchen gehe bitte zu "Download-->Plugins-----> tools. Am besten verstelle oben auf "alle", und nicht auf "best"-
Ich hoffe du findest da was ansonsten sehe ich leider schwarz ;-(


 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 8:36 am


(Old topics and forums are automatically closed)