Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frisch aus der Crashreport-Küche

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Mahlzeit ...

Hatte eben mein ersten Crash mit VirtualDJ ... komischerweise im ganz normalen Standart Modus ... keine Contoller dran, nur Maus vorm Lappi und lieder Durchgehört. SK umgeschaltet auf Laptop in Singleoutput ...

Wies halt so is, kommt man dann doch net drum irgendwelche Übergänge zu basteln. Hab dabei ziehmlich schnell mit der Maus das A Deck im Abspielmodus Richtung Anfang des Tracks gezogen während auf dem B Deck ein Track lief ...

Patsch .... dicker Smile auf Desktop.

Ich vermute mal das ich ganz einfach die Soundkarte überlastet hab, da meine Performance-Einstellung noch die von der Audio 8 DJ waren.
Vielleicht gibts ja da irgendwas zum analysieren.

Hier is mein Report:

Crash ID=004a7bbb (date=901171230, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=DSOutputBasic, dump=8b178b5f, excode=c0000005 (0,299efb94))

Merci Vielmals


Grüßle Thomas
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 5:44 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
das problem kenn ich auch. mal schnell in die leiste oben geklickt und mit der maus den track zurück gespult - error :-D

das scheint vdj echt nicht zu gefallen...
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 10:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)