Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Andere software

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hy leutz.
In der gebrausanweisund meines Hercules DJ MP3 C ontroller steht dass man das modul mit jerder belibigen Software benutzen kann.
Gibt es andere softwars wie BMP oder TRACTOR die gud sind und mit denen ich mein externes Mixmodul benutzen kann.

Danke MFG
 

Posted Thu 15 Jan 09 @ 5:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst jedes progi benutzen das midi kompatibel ist. je nach progi musst du halt die tasten des controllers sebst belegen. in vdj pro ist die console integriert und funktioniert.

Braenzu
 

Posted Thu 15 Jan 09 @ 5:13 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
naja kannst du schon aber BPM kommt bei weitem nicht an VDJ ran, ich kenne einen der kann damit ganz gut mixen aber die meisten benutzen es halt wegen der einfachen automixfunktion

Traktor kenne ich nicht und kann dazu auchnichts sagen

Ableton würde sich auch damit steuern lassen nur ist ableton für den Liveeinsatz meiner meinung nach nicht wirklich tauglich im gegensatz zum Studio einsatz aber da nimmt man dann andere Controller mit mehr möglichkeiten .z.b. einen M-Audio Finggertrigger *gg*
 

Posted Thu 15 Jan 09 @ 5:16 pm
Das problem liet darin dass mein MP3 controller nur angeht und aufleuchtet wenn ich den VDJ öffne, bei anderen softwars scheint es als ob er keinen kontagt oder strom bekäme. nix leuchtet nix geht
 

Posted Thu 15 Jan 09 @ 5:21 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
eigentlich sollte die console immer strom bekommen, und sofort leuchten wenn du sie anschließt

überprüfe mal die stromsparfunktion deines rechners/ Notebooks
 

Posted Thu 15 Jan 09 @ 5:59 pm
meine dj control mp3 ist heute gekommen und ich habe herausgefunden, daß sie wohl nur dann leuchtet, wenn sie von einem programm angesprochen wird.

traktor sollte auch damit funktionieren, weil der ja auch über midi gesteuert wird. man muß dort aber wohl erst alle funktionen anlernen. ich werde heute abend mal testen, wie sich die potis in reason machen :)
 

Posted Thu 15 Jan 09 @ 7:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)