Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: USB Kabel

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Morjen

Hat jemand ne Ahnung wo ich " GUTE " Usb Kabel bekommen .
Sind ja momentan schlechte Kabel unterwegs .
Wollte mir jetzt mal ein " Qualitativ Hochwertiges " Kaufen und keinen billigen Kack .
USB Kabel A / B zum Anschluß von der SK zum Lappi

Liebe Grüße Sven
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 5:01 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
überall im gut sortierten fachmarkt. kannst auch bei media markt eines holen gehen da gibt es auch schon gute kabel zum kleinen preis ;o)

Braenzu
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 5:14 am
Ja ich hatte jetzt schon oft mit bekommen das viele schlechte Kabel im Umlauf sind ?!

Braenzu hast Du Icq ?
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 5:18 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich mach nix mit icq oder msn, schau beim kauf einfach auf den durchmesser des kabels je dicker desto besser. und achte auch auf die länge, je kürzer umso besser.

Braenzu
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 6:21 am
@ Braenzu

hab noch zwei Fragen evtl hast Du ne Ahnung .

1
Samstag Lied geladen , hör am Mischpult vor , mix rein Anzeige am Mixer zeigt auch einen ausschlag an , jedoch hör ich nix ?

2
CDJ 400 über Usb verbunden , ein CDJ 400 machte Probleme das der Track ab und zu mal kurz krazt ala Bit Crush Effect ?

Finde das man mit den CDJ 400 über Usb also ohne Timecode nicht so gut Mixen kann ...
Cue Punkt suche , Bpm über Fader angleichen ... Teilweise hat der Pitch Fader garnet reagiert .
Oder muß ich da in Sachen Config was anderes Einstellen als mit TC ? ( Bis auf Fernst. )
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 6:33 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du ein signal am mischer hast und du vorhören kannst, sollte auch das signal auf die boxen. es könnte aber auch sein das du beim haupt mischer den crossfader aktiviert hast z.b auf stellung rechts dann hörst du natürlich nichts wenn du den linken kanal fader nach oben schiebst.

zu deiner 2ten frage:

http://www.virtualdj.com/forums/101651/German_Forum/Cue_Punkte_.html

lies dir das mal durch ev hilft dir das.

Braenzu
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 6:44 am
Evtl Arbeitet ja noch jemand mit CDJ 400 über USB und kann etwas über die Einstellungen sagen ?
Zu dem Kratz Problem was ich hatte etc ...
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 7:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)