Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Geschwindigkeit

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Dcrp1PRO InfinityMember since 2008
Hallo ich habe zwar das Forum mehrmals durchsucht aber nichts gefunden -.-
Ich habe mir die Behringer 2000 gekauft habe voher mit der Hercules Konsole gearbeitet Problemlos
So jetzt ist es so wenn ich Virtuel Dj mit der Behringer laufen lasse dann schleicht das Leid vor sich hin
dann dauert ein 3 min lied ich denke mal 2 stunden das läuft sogar so langsam das da nicht einmal ein Ton rauskommt
ich hab dann mal die Freqenz also die Mhz auf Auto gestellt dann gings 30 sec und dann wurde es wieder langsam -.-
dachte leigt vielleicht am Prozessor aber der hat nur eine Auslastung von 10%
Ich bin völlig ratlos bitte um Hilfe
Vielen Dank im Vorraus !
Mfg Dominik
 

Posted Thu 08 Jan 09 @ 3:17 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Dominik,
eine Gewissensfrage hast Du eine Crack Version?
Wenn nicht, sorry, welche Version hast Du installiert? Steht unter Config->Info!
Grüße
Haui
 

Posted Thu 08 Jan 09 @ 3:58 pm
Dcrp1PRO InfinityMember since 2008
nein das ist nicht gecrackt !
Das ist die 5.2 Version !
 

Posted Thu 08 Jan 09 @ 3:59 pm
Bitte Registriere deine Pro Version hier auf der Homepage, damit wir dir vollen Support gewähren können
 

Posted Thu 08 Jan 09 @ 4:01 pm
Dcrp1PRO InfinityMember since 2008
das ist ja das Problem das kann ich nicht weil ich hab die Version bei Ebay ersteigert und diese war gebraucht
der Verkäufer meinte das er sich nicht regestriert hätte und wenn ich mich regestreire jammert er rum von wegen sereal schon gebraucht !
 

Posted Thu 08 Jan 09 @ 4:04 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kleiner Tipp.
Probiere zuerst Deinem ebay Verkäufer klarzumachen, das er Dir seinen Account von hier überläßt.
Wenn es klappt, super.

Wenn es nicht klappt, klicke oben auf die Deutschland Fahne, dann auf Hilfe -> Stellen Sie ein Frage
und schilde alles dem Support hier, möglichst mit der email Deines Kontaktes oder Namen.

Evtl. finden die Chef's dann eine Lösung

***

Ich bin leider immer noch nicht zuhause, aber ist unter Fernsteuerung Deine Console zu finden?

Grüße

Haui
 

Posted Thu 08 Jan 09 @ 4:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
also versuch mal wenn du über asio auf deine anlage gehst das "ultra latency" zu activieren unter config / soundkarten.

und bitte schreib dem deutschen support betreffend deiner serial. unter config / info hast du die e-mail des besitzers, kannst diese angabe bitte dem deutschen support senden

Braenzu
 

Posted Thu 08 Jan 09 @ 6:17 pm
Leider ist das so geregelt, das man das Produkt nur einmal verkaufen und auch einmal registriert werden darf/kann. Das einzige was Du tun kannst ist, Dich an den Verkäufer zu wenden und Ihn bitten Dir die Login Daten zu überlassen. Wir im Support können in dieser Hinsicht nichts für Dich tun. Leider :-(

Versuch erst mal die Daten zu bekommen. Danach ladest Du Dir die aktuellste Version und noch den Mapper für die Behringer runter. Danach müsste es eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Wir könnten auch User sperren. Aber das ist in diesem Fall nicht möglich, da der Verkäufer der rechtmässige Besitzer der Lizenz ist.
Wir sperren auch nur, wenn die besagte Serial in Rapidshare oder auf diversen Warez Seiten auftaucht.

So hoffe das klappt, würd mich freuen für Dich :-)
 

Posted Thu 08 Jan 09 @ 10:27 pm
Dcrp1PRO InfinityMember since 2008
alles klar ich werde den verkäufer mal anschreiben ich denke das wir das beste sein vielen dank für die informatioenen !
 

Posted Sat 10 Jan 09 @ 7:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)