Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark total Control mit cue

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HAllo leute habe mir das numark total control gekauft wobei die version 4.3 dabei ist...

meine frage ist wie ich mit diesem programm songs aufnehmen kann?

BITTE UM SCHNELLE HILFElg
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 2:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
registrier bitte deine cue mit dem serial unter modify my profile.

wenn du das progi geöfnet hast solltest du ein button haben wo rec drauf steht, click mal da rauf, der rest erklärt sich von selbst.

Braenzu
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 2:06 pm
danke sehr...

aber wo finde ich das?

LG
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
in der mitte des screens hats ja die buttons browser / sampler / effects / rec oder fehlt das bei deiner version? wenn du dich registrierst kannst du übrigens noch ein update herunterladen falls es eines geben sollrte für deine version unter deinem download center.

Braenzu
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 2:12 pm
oja record gibt es und die anderen auch aber wenn ich auf record klicke sagt er: not aviable in this version -.-
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 2:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
na dann hast du ja schon des rätsels lösung, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein upgrade oder du nimmst die sachen via externem gerät auf. sorry eine bessere nachricht hab ich nicht für dich. es gibt mittlerweile so viele versionen von cue / numark / vdj le bis pro das man kaum mehr auf die richtige lösung kommt.

Braenzu
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 2:19 pm
ein freund hat sich das gleiche gekauft und bei dem war version 5 dabei -.-

ja und wie kann ich das upgraden?

kostet das was?
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 2:20 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nochmals, registrier dich unter modify my profil mit deiner serial und schau dann im download center nach welche version du saugen kannst. diese version ist gratis!! ein upgrade auf die pro kostet dich um die 210€ bin mir aber nicht ganz sicher mit dem preis.

Braenzu
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 2:24 pm


(Old topics and forums are automatically closed)