Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: HILFE! Programm Friert ein

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DJZladiPRO InfinityMember since 2008
Hab ein Problem, und zwar, nach 2 Stunden friert mir das Programm ein.. was kann das sein??? Bitte um Antworten...
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 7:08 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du angaben zu deinem system? friert dir der skin ein egal welchen track du am laufen hast? oder benutzt du ein bestimmten effect?

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 7:31 am
DJZladiPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
hast du angaben zu deinem system? friert dir der skin ein egal welchen track du am laufen hast? oder benutzt du ein bestimmten effect?

Braenzu



windows vista (32) benutze eigentlich keinen bestimmten effect, beim normalen abspielen friert mir komplett ein.. skin Mix Station.. obs egal ist welcher song es ist kann ich nicht sagen.. hab nicht so aufgepasst
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 7:54 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann schau mal unter start / systemsteuerung / problemberichte und lösungen was dir vista hier so schreibt, vermute mal das du kein crashreport hast unter dokumente / virtual dj

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 8:08 am
DJZladiPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
dann schau mal unter start / systemsteuerung / problemberichte und lösungen was dir vista hier so schreibt, vermute mal das du kein crashreport hast unter dokumente / virtual dj

Braenzu


und was muss ich da machen???
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 8:25 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nachlesen was dein fehler verursacht haben könnte.

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 8:37 am
DJZladiPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
nachlesen was dein fehler verursacht haben könnte.

Braenzu


Steht leider nichts da... man kann ein neues Lied reinladen von meiner Externen Festplatte (WD My Passport™ Essential™ 320GB) aber nicht abspielen... kann es sein das Die Festplatte etwas hat??? Also nach ca. 2 Stunden ganz normalem abspielen stoppt das Lied und man kann es nicht mehr weiter abspielen, man muss das Programm schließen und neu öffnen.. aber das darfs ja doch normalerweise nicht sein oder???

 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 12:27 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
versuchs mal mit einem neuen usb kabel, das hatte zwischendurch auch mal probleme bereitet. stromversorgung der usb hubs auch schon kontrolliert? allg. stromversorgung auf höchstleistung? hast du noch antivir, firewall oder w-lan am laufen? automatische updates deaktiviert?

viele fragen ich weiss :o/

Braenzu
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 12:45 pm
DJZladiPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
versuchs mal mit einem neuen usb kabel, das hatte zwischendurch auch mal probleme bereitet. stromversorgung der usb hubs auch schon kontrolliert? allg. stromversorgung auf höchstleistung? hast du noch antivir, firewall oder w-lan am laufen? automatische updates deaktiviert?

viele fragen ich weiss :o/

Braenzu



Hm.. Wlan ist bei mir immer an, kaspersky is auch an.. stromversorgung ist auch auf höchstleistung.. automatische updates sind aktiviert
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 12:56 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
na dann schalt mal dein w-lan aus und deaktivier deine auto updates inkl kaspar wenn du am auflegen bist. wenn windoof versucht nach hause zu telefonieren während eines gigs kann das auch schon mal zum absturtz führen.
bei den usb hubs solltest du noch kontrollieren das, dass häcklein bei "computer kann usb ausschalten um stom zu sparen" deaktiviert ist!

Braenzu
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 1:08 pm
Ist die Festplatte in Ordnung ? Mal nachsehen ob S.M.A.R.T. Fehler meldet (geht ganz gut mit Everest) bzw. ob die Festplatte nicht zu heiss ist (geht ganz gut mit Hand auflegen ;-) oder auch mit Everest )

Grüße,

Frank
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 1:10 pm
DJZladiPRO InfinityMember since 2008
Frank986 wrote :
Ist die Festplatte in Ordnung ? Mal nachsehen ob S.M.A.R.T. Fehler meldet (geht ganz gut mit Everest) bzw. ob die Festplatte nicht zu heiss ist (geht ganz gut mit Hand auflegen ;-) oder auch mit Everest )

Grüße,

Frank


hm.. naja, das wäre meine nächster versuch, neue festplatte... und ich deaktivier mal die dinger und dann seh ich mal.. ich verwende keinen usb hub sondern usb direktausgänge, einen für meine ESI U46DJ und einen für die Festplatte aber die festplatte hat nur usb anschluss (keine eigene Stromversorgung) aber das dürfte ja kein problem sein weil ich hab ja schon mal aufgelegt mit der.. aber es könnte sein das sie kaputt ist.-... das programm stürzt nicht direkt ab, sondern ein lied bleibt auf der stelle hängen.. die uhrzeit beim skin läuft normal weiter, regler kann mann normal verschieben, sogar einen neuen song reinladen aber nicht mehr abspielen... naja.. mal sehen.. danke euch

 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 7:30 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Bevor Du eine neue FP kaufst, solltest Du vielleicht auch mal die mp3's mit einem geeigneten Tool (Google hilt da weiter, hab leider grad keinen Link parat)überprüfen.
Ich hatte auch mal zwei, drei defekte Dateien bei denen sich VDJ aufgehängt hat.Einen Versuch ist es allemal wert

LG ajax100
 

Posted Tue 30 Dec 08 @ 1:13 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
DJZladi wrote :
Frank986 wrote :
Ist die Festplatte in Ordnung ? Mal nachsehen ob S.M.A.R.T. Fehler meldet (geht ganz gut mit Everest) bzw. ob die Festplatte nicht zu heiss ist (geht ganz gut mit Hand auflegen ;-) oder auch mit Everest )

Grüße,

Frank


hm.. naja, das wäre meine nächster versuch, neue festplatte... und ich deaktivier mal die dinger und dann seh ich mal.. ich verwende keinen usb hub sondern usb direktausgänge, einen für meine ESI U46DJ und einen für die Festplatte aber die festplatte hat nur usb anschluss (keine eigene Stromversorgung) aber das dürfte ja kein problem sein weil ich hab ja schon mal aufgelegt mit der.. aber es könnte sein das sie kaputt ist.-... das programm stürzt nicht direkt ab, sondern ein lied bleibt auf der stelle hängen.. die uhrzeit beim skin läuft normal weiter, regler kann mann normal verschieben, sogar einen neuen song reinladen aber nicht mehr abspielen... naja.. mal sehen.. danke euch



dann würd ich auf die soundkarte tippen, hatte dieses problem mit einem conectiv nachdem dieses besagte teil das gefühl hatte, es müsse unbedingt die falltechnick von der dj pult höhe von 1m10cm auf den parkett boden testen. beim nächsten anschliessen spielte das teil auch locker 1-2 std danach war schluss, ton weg aber auf dem progi funktionierte noch alles wie am schnürchen. kurz ausgesteckt und wieder angestöpselt, schon lief das tei die nächsten 1-2 std. hab mir dann ein neues conective besorgt und das "alte" reparieren lassen und siehe da, no problem seither.

Braenzu
 

Posted Tue 30 Dec 08 @ 2:58 am
DJZladiPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
DJZladi wrote :
Frank986 wrote :
Ist die Festplatte in Ordnung ? Mal nachsehen ob S.M.A.R.T. Fehler meldet (geht ganz gut mit Everest) bzw. ob die Festplatte nicht zu heiss ist (geht ganz gut mit Hand auflegen ;-) oder auch mit Everest )

Grüße,

Frank


hm.. naja, das wäre meine nächster versuch, neue festplatte... und ich deaktivier mal die dinger und dann seh ich mal.. ich verwende keinen usb hub sondern usb direktausgänge, einen für meine ESI U46DJ und einen für die Festplatte aber die festplatte hat nur usb anschluss (keine eigene Stromversorgung) aber das dürfte ja kein problem sein weil ich hab ja schon mal aufgelegt mit der.. aber es könnte sein das sie kaputt ist.-... das programm stürzt nicht direkt ab, sondern ein lied bleibt auf der stelle hängen.. die uhrzeit beim skin läuft normal weiter, regler kann mann normal verschieben, sogar einen neuen song reinladen aber nicht mehr abspielen... naja.. mal sehen.. danke euch



dann würd ich auf die soundkarte tippen, hatte dieses problem mit einem conectiv nachdem dieses besagte teil das gefühl hatte, es müsse unbedingt die falltechnick von der dj pult höhe von 1m10cm auf den parkett boden testen. beim nächsten anschliessen spielte das teil auch locker 1-2 std danach war schluss, ton weg aber auf dem progi funktionierte noch alles wie am schnürchen. kurz ausgesteckt und wieder angestöpselt, schon lief das tei die nächsten 1-2 std. hab mir dann ein neues conective besorgt und das "alte" reparieren lassen und siehe da, no problem seither.

Braenzu


Tatsächlich ist es die Soundkarte, hab jetzt meine nagelneue MAYA44 ausgepackt und spiele jetzt schon 3 stunden läuft ganz normal... hm....

 

Posted Tue 30 Dec 08 @ 9:48 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
na dann sind wir ja froh das alles wieder funktioniert :o)

Braenzu
 

Posted Tue 30 Dec 08 @ 10:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)