Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: kurze Unterbrechung der Tracks!?Wer kann helfen? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo!

Habe mir eine RMX Con. geleistet.nun habe ich das Problem das beim abspielen der tracks in unterschiedlichen zeiträumen der track für millisekunden unterbrochen wird!Hört sich halt scheisse an!An was könnte es liegen!?

Hab schon die Stromversorgung der UsB Ports gecheckt!
Alle neuen Treiber installt!
ect.
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 5:23 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie sind die leistungen deines rechners? wie sind die config / performance einstellungen?

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 5:27 am
1,5Ghz dual core 3GB Arb.Ram
das sollte nicht das problem sein!CPU auslastung ist ganz niedrig wärend der ausfürung des programms!Was meinst du mit config einstellungen?
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 5:30 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du irgendwo im skin von vdj ein knopf wo config steht? wenn ja geh da mal auf performance und schieb den regler nach ganz links und die latency auf auto.
es könnte auch sein das dieser button bei der abgespeckten variante des vdj fehlt, bin mir da nicht so ganz sicher. hast du noch etwas anderes am laufen wenn du vdj brauchst? z.b. w-lan?

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 5:45 am
Hallo,

hatte vorletzte Woche das selbe Problem. Es tauchte das erste mal nach Update des neuen HDJS4 Treiberpaketes auf, aber erst nachdem das Programm über 6 Stunden einwandfrei lief. Seltsam, seltsam ....

Grüße,

Frank
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 5:52 am


Hab ich jetzt gemacht!also regler nach links auf schnellste und bei soundkarte auf auto!?richtig?
Wlan und so hab ich alles aus!




 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 5:52 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
so und nun noch den save mode deaktivieren (config / performance) overclock musst du ausprobieren dies kann dein rechner schneller oder langsamer machen ist model abhängig.

nun probieren wie es jetzt ist

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 5:54 am
Danke schonmal!ich werds ausprobieren!hattest du das problem auch?
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 6:03 am
ist immer noch weiss nicht was das sein soll!
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 6:07 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne aber das sind so die ursachen die meisst zu solchen sachen führen können. stell noch unter config / optionen das max laden auf immer und dann musst halt mal probieren obs gefunkt hat. wenn nicht, meld dich einfach wieder hier im forum.

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 6:08 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
AlexBoogie wrote :
ist immer noch weiss nicht was das sein soll!


gehst du über die sk der rmx?

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 6:10 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Versuch mal in den Soundkartenoptionen die Einstellung 4.1 Soundkarte und nicht ASIO-RMX.

Bei mir war das Problem damit gelöst
Gruss Tanzi
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 8:17 am
sk?
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 9:00 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
soundkaete
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 9:03 am
Versuch mal in den Soundkartenoptionen die Einstellung 4.1 Soundkarte und nicht ASIO-RMX.

Bei mir war das Problem damit gelöst
Gruss Tanzi

in welchen optionen?
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 9:03 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
config / soundkarten hier die 4.1 wählen und nicht rmx asio

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 9:12 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ätsch schneller ;)

Ein gutes Neues Braenzu

Gruss Tanzi
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 5:07 pm
scheint zu funktionieren thx leute!
 

Posted Tue 13 Jan 09 @ 6:57 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
In der Version die bei der RMX beiliegt gibt es doch gar keinen Config Button ?!
 

Posted Tue 13 Jan 09 @ 7:19 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sowohl als auch, frag mich aber nicht warum. zwei kumpels von mir haben die rmx gekauft, bei einem ist ein menue button wo man alles einstellen kann, beim andern eine weiterleitung zur 7tage vollversion testen.

Braenzu
 

Posted Tue 13 Jan 09 @ 10:59 am
25%