Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark total control funktioniert nicht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leute ich hab ein problem mit der Numark Total control
Als ich mir gestern Numark total control dj in a box zulegte wollte ich es natürlich sosfort austesten und hab alles angeschlossen...
die sound karte numark dj io funzt einwandfrei.... aber die total control geht irgendwie net also es ict so ich habs installiert es wird unter geräte verwaltung auch erkannt aber es leuchtet weder ein lämpchen noch kann ich das ding irgendwie einschalten....... ich habs nur an usb anschluss- wie beschrieben- angesteckt...
brauch ich eventuel noch ein netzteil????
Lg Chilimeister
 

Posted Thu 25 Dec 08 @ 7:40 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
brauchst du die dazugehörige le version von vdj oder die home 5? mit der home 5 wird das nicht klappen da diese version keine externen controler unterstützt.

Braenzu
 

Posted Thu 25 Dec 08 @ 7:56 am
Ja ich hab blos die vdj 5 home...... also was soll ich mir dann holen dass es funzt???
 

Posted Thu 25 Dec 08 @ 12:04 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da musst du schon die pro holen oder nochmals nachschauen ob nicht doch eine cue le version dabei war, die wird eigentlich immer mitgeliefert, darauf hast du dann auch eine serial mit der du den ntc hier registrieren kannst.

Braenzu
 

Posted Thu 25 Dec 08 @ 12:59 pm
Es wurde schon eine le version von traktor mitgeliefert wobei ich mich mit dem programm nicht so wirklich zurecht finde...
kann man so ne abgespekte le cue version irgendwo nachbestellen ?????? hätte schon echt lieber cue als traktor....
lg chilimeister
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 2:53 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da musst du bei deinem lieferanten nachfragen, ev kann er dir weiterhelfen. eine abgespeckte version ist sonst nicht käuflich im handel erhältlich.

Braenzu
 

Posted Fri 26 Dec 08 @ 3:11 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also soweit ich das noch in Erinnerung habe liegt der Total Control jeweils die LE Version von
Traktor UND VirtualDJ bei. Wenn das bei Dir nicht so ist würde ich da nochmal genauer nachfragen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 10:56 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jakovski wrote :
Also soweit ich das noch in Erinnerung habe liegt der Total Control jeweils die LE Version von
Traktor UND VirtualDJ bei. Wenn das bei Dir nicht so ist würde ich da nochmal genauer nachfragen.

Gruß, Heiko


die neue generation von ntc wird von numark "warum auch immer" nur noch mit tracktor ausgeliefert. den neuen omnicontrol wird auch nur noch mit der tracktor soft ausgeliefert.

Braenzu
 

Posted Sun 28 Dec 08 @ 12:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)