Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: RMX Fader problem...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ersteinmal und frohe weihnachten aus österreich;)
Tolles produkt, tolle community und toller service!
aber nun zu meinem problem: es macht keinen hörbaren unterschied, ob ich cross- oder volumefader an meiner RMX console verändere..........rein optisch wird es vom programm jedoch registriert.........hoffe jemand von euch kann mir aushelfen, damit der karriere nichts mehr im weg steht^^
danke im vorraus und ein frohes fest euch allen
 

Posted Wed 24 Dec 08 @ 1:57 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kenne mich mit der rmx nicht so aus, könnte aber sein das es an der le (abgespeckte) version von vdj zu tun hat. hast du schon mal in deinem download center die dort verfügbare version gezogen und ausprobiert?

Braenzu
 

Posted Wed 24 Dec 08 @ 2:17 pm
hallo. nein an der abgespekten version kann es nicht liegen, zumindest hatte ich das problem nicht.
ich habe jetzt eher das problem, dass die loops nicht mehr sauber gesetz werden, was bei der vdj rmx version aber einwandfrei lief.
 

Posted Wed 24 Dec 08 @ 2:31 pm
Nein noch nicht aber meint ihr echt das ein essentielles tool wie der crossfader einfach bei der le deaktiviert ist?kann ich mir nicht so recht vorstellen....................ka vll sollt ich sagen wie ichs angeschlossen hab: 1) logitech anlage an output 3-4 angeschlossen ->sound funzt
2)gerät an pc über usb->controller funzt^^
sonst nix angeschlossen oder so............kanns an einem einstellungs problem liegen?evtl beim treiber oder so?
hoffe ihr findets was
lg
 

Posted Wed 24 Dec 08 @ 3:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
also wenn ich das richtig verstehe funktionieren bei dir die volume fader und der crossfader nicht? wie hast du die einstellungen unter config soundkarten?

Braenzu
 

Posted Wed 24 Dec 08 @ 3:45 pm