Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pfeifendes Nebengeräusch auf rechtem Kanalfader

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

The FogPRO InfinityMember since 2008
Hallo,

zunächst mal möchte ich sagen das ich mit Virtual DJ sehr zufrieden bin.Nun habe ich mir zwei Virtual Vinyl Timecodes besorgt was auch soweit ganz gut funktioniert.
Leider habe ich nun ein pfeifendes Geräusch auf dem rechten Kanalfader allerdings auch wenn nur die linke Platte läuft.Das ist nicht besonders Laut aber auf jeden Fall störend.
Kann mir da jemand einen Tip geben???

Vielen Dank!!!
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 7:56 pm
hi,

welche version von vdj verwendest du denn? welche soundkarte verwendest du??

um timecodes benutzen zu können, benötigst du die pro version von virtual dj oder numark cue.
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 11:54 pm
welche soundkarte verwendest du?

es kann sein, dass die treiber der soundkarte nicht richtig konfiguriert sind und die kanäle nicht richtig "getrennt" werden.

ich hatte das gleiche problem früher mal mit der trail und ner maya 44 usb. soll sich aber angeblich beheben lassen.
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 12:09 am
The FogPRO InfinityMember since 2008
Hab die Numark cue Version Timecode Signal ist ja auch vorhanden und es funktioniert ja auch soweit alles.
Die Soundkarte ist eine Maya USB .Was genau kann ich denn jetzt dagegen tun??
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 1:01 am
registriere deine version erstmal hier und lad dir die neuste version runter.

treiber von der maya aktuell?
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 4:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)