Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Mk2 auf Virtual Dj 5.1 Home Edition!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

TomLaHome userMember since 2008
Hallo.. ich habe gebraucht die Hercules Console Mk2 gekauft! Habe schon neuen Treiber von Hercules geladen... leider funktoniert es nicht bei Virtuall Dj 5.1 Home edition!Treiber installation funktioniert wunderbar!
Is es nur mit der alten 3er Consolen Edition kompatibel??? Leider hab ich auch keien Seriennummer.. brauche ich vielleicht den hercules mk2 mapper??
Also bei Virtual Dj config.. kann ich bei soundkarte Hercules mk2 auswählen.. aber irgendwie passiert da garnix...

bitte helft mir... habe leider keine Seriennummer vom Hercules nur von Virtual dj
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 7:37 am
TroollCUE userMember since 2008
Nur die Pro und die Console Version von VDJ funktioniert mit der mk2. Die Home lässt sich nur über Maus und Keyboard steuern.
Bräuchtest also entweder die Serial von der mk2 um dir die Console zu downloaden, oder müsstest nen upgrade auf Pro machen.

mfg
Trooll
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 7:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wo hast Du die den gekauft?
Derjenige der Dir die MK2 verkauft hat muß Dir doch auch die Seriennummer von der VDJ Consolen Edition geben.
Wenn der Dir sagt das er schon registriert ist, umsobesser, soll er Dir Deinen Account vermachen.
Ansonsten würde evtl. noch übrigbleiben sich an hercules zu wenden und über Hercules SN eine Editions SN zu erhalten.
Probieren geht über studieren.

Ansonsten dürfte Dir nur der Vorschalg von Trooll übrigbleiben.
Grüße
Haui
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 9:07 am
TomLaHome userMember since 2008
okay...
ich werde jetzt mal an Hercules schreiben! Ja ich kauf mir extra die Home version.. super...! schade..
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 10:49 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hoppla, aber da mußt Du aufpassen.
Wenn ich es richtig weiß ist es so, das wenn Du hier die Home kaufst, Du mit der "keinen" Controller betreiben kannst.
Das geht dann nur mit der Pro.
VDJ und Controller wie MK2/MP3/RMX etc. gehen nur mit den bei den Geräten mitgelieferten Edition.

Also entweder das mit Deinem Verkäufer klären oder auf Pro gehen!

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Man möge mich verbessern wenn es nicht so ist ;-)

Grüße
Haui

EDIT:
Wobei ich immer noch ganz kapier welche Version Du hast?
Schau mal unter Config -> Info und poste es.
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 11:02 am
TomLaHome userMember since 2008
ja.. voll dumm.. die kostet über 200 euro!!!

naja i hab jetzt mal angefragt bei hercules...! hat keiner für mich ne Virtual DJ consolen edition über :-)

mfg
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 11:08 am
TomLaHome userMember since 2008
Virtual DJ 5.1 Home
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 11:13 am
TomLaHome userMember since 2008
also sie schreiben:

Es tut uns sehr leid aber die einzige Möglichkeit wäre entweder eine DEMO Version downloaden von Virtual DJ, Traktor oder zu der PRO Version update machen, Sie haben auch ein Discount weil Sie die Virtual DJ 5 HOME EDITION gekauft haben.

Vieleicht können Sie die Serial Nummer von der Person die Ihnen die Konsole verkauft hat kriegen und damit eine Limitierte Version von Virtual DJ downloaden(limitiert in Funktionen aber Sie können es für immer benutzen).

Wir bitten um Entschuldigung aber aus Lizenz Gründen können wir keinen neuen Serial Nummer geben für eine gebrauchte Console

-----------------------------

super die reden sich leicht.............
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 11:53 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da kann hercules nun wircklich nichts dafür, du hast das teil ja gebraucht gekauft frag doch den vorbesitzer nach der nummer ev hat er sie ja noch nicht registriert.

home unterstützt keine externen controller, kostet ja auch nur 15% von der pro version.

Braenzu
 

Posted Tue 16 Dec 08 @ 12:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)