Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ wo downloaden? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Moin...hab die 20 Tage Trail Version genutzt und möchte mir Vd jezt kaufen.
Hab bei sonem anbieter Virtual Dj 5 home edition für 30 euro zum downloaden gesehen...wollte fragen ob ich dann ne nummer oder so kriege damit ich hier die effects etc. runterladen kann oder wie läuft das?...kann ich die 5 er home edition nich hier auf der seite kaufen?


MFG
 

Posted Sun 14 Dec 08 @ 2:33 pm
sicher buy und homeedition auswählen
 

Posted Sun 14 Dec 08 @ 2:47 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ähm, bei Buy kommst Du nur an die Pro
Unter Produkte -> Software -> VDJ Homeedition bekommst Du dann die Home!

Du bekommst sowohl bei Deinem Verkäufer als auch hier eine Seriennummer.
Die vom Verkäufer müßt Du halt dann unter Deinem Profil registrieren, dann klappts auch mit den Sachen aus dem Downloadbereich.
Allerdings halt nur die Sachen die zur Home gehören.

Grüße
Haui

 

Posted Sun 14 Dec 08 @ 3:00 pm
Ok vielen Dank für die Hilfe
 

Posted Sun 14 Dec 08 @ 3:22 pm
Sry wegen Doppelpost...aber wies ausieht is das nen älterer vdj für 40euro und der 5 den krieg ich da ja nur wenn ich schon nen älteren habe...brauch ich denn nen älteren? weil bei dieser anderen seite gibts ohne serien nummer home edition 5 nich das die ncht funktioniert ohne die ältere version...

Die trail version is doch auch 5 oder nicht?

MFG
 

Posted Sun 14 Dec 08 @ 3:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jede vdj version hat eine serial. wenn du irgendwo die home edition 5 kaufst, als download oder im laden musst du wissen das diese keine externen controller unterstützt und nur per maus und tastatur bedienbar ist. timecode ist auch nicht möglich.

eine ältere version brauchst du nicht.

ext controller funktionieren nur im zusammenhang mit einer z.b le version die bei manchen controller dabei ist oder mit der pro version, desswegen auch der preis unterschied. mit der pro funktioniert dan auch noch timecode und du hast den vollen zugriff auf alle downloads hier von der seite.

Braenzu
 

Posted Sun 14 Dec 08 @ 3:54 pm
MeccesHome userMember since 2008
Das heißt jetzt wenn ich mir VDJ 5 Home hole im Handel kann ich meine Console nicht mehr weiter nutzen oder wie?
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 11:25 am
Mit der Homeedition die du kaufen würdest nicht!
Für dich hätte ein Limited Edition kauf keinen Sinn da du deine mk2 nich verwenden kannst.
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 11:33 am
TroollCUE userMember since 2008
mit der VDJ home 5 kannst du die konsole nicht nutzen, aber du hast ja die Console Edition, also bräuchtest du die home ja garnicht.

Wenn du irgendwann alle Features haben willst, kannst du die Console Edition ganz einfach auf Pro upgraden.

mfg
Trooll

ps: etwas zu spät....^^
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 11:34 am
MeccesHome userMember since 2008
ja aber das problem an der console edition ist ja, dass man nicht vorhören kann, was mich mittlerweile sehr stört
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 11:40 am
wtf???
hast du die mk2 oder mp3?

Na dann auf zu der professional edition!!
 

Posted Wed 17 Dec 08 @ 11:53 am
Hmm hab mal weng im Forum gelesen und bin auch auf den Ebay-Händler mit seinen Home-Versionen für 30 Euro gestoßen.
Macht es finanziell sinn, sich die zu kaufen und dann auf die Pro zu upgraden?
Weil man bekommt doch Nachlass, wenn man schon ein Atomix-Produkt hat oder?

Würde mich mal interessieren ob die Downloadversion von VDJ Pro dann z.b. nur noch 150 Euro oder so kostet, dannn lohnt es sich ja diesen Zwischenschritt zu gehen oder?
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:10 am
Hallo

Dies würde sich nur rentieren, wenn Du die Home Version schon hast. Der Rabatt liegt bei ca 10-20€ bei der Home Version. Bei einer Hercules RMX Version spart man sich dann schon um die 150€.

 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:14 am
Du kannst ja auch dir erstmal einen Controller kaufen Z.B RMX von Hercules(Später wenn du die Software hier registriert hast kostet das Upgrade für dich nur 100€)

schau hier:

http://www.virtualdj.com/products/djcedition.html

oder kaufst einem sein Account ab...

Upgrade von home auf Pro kostet über 200€!!!

Pro bietet viel mehr möglichkeiten als die HE...(HE ist nur mit tastatur und maus bedienbar)


Edit: Armin du bist aber schnell
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:14 am
Hehe ja hab ja schon serato daheim. Und auch zwei Technics und die SL-1 als soundkarte. Nur die Effekte usw. von VDJ sind schon was feines. Deswegen wollt ich auch noch wissen, ob mein Equipment soweit auch unterstützt wird?

Sonst würde sich glaub ich lohnen jemanden den Acc abzukaufen, so wie es aussieht...
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:25 am
Ja, Deine Produkte sind kompatibel mit VDJ.
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:26 am
Ja... dann doch lieber Accont abkaufen...
Wobei der vorteil von sonem Controller ist dass du damit die Soft steuern kannst...
Samples effekte usw...
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:26 am
ja gut aber wenn ich eh tracks aussuche, brauch ich eh tastatur an meinem lappi. von daher kann ich doch auch gleich shortcuts machen über die tastatur oder?

ps. ihr seit superschnell mit antworten - is ja besser als im chat :)
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:29 am
So ist es...


2 Exp. User wollten die Soft abgeben...
1 VV User wollte sein set ganz verkaufen(Virtual Vinyl)...einer hat sich bei ihm gemeldet dass er nur die SK braucht.. dann kannst du ja die Soft übernehmen...
Rede mit denen...

Ich würd dir allerdings abraten die soft bei Ebay zu kaufen...

 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:32 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kili123 wrote :
ja gut aber wenn ich eh tracks aussuche, brauch ich eh tastatur an meinem lappi. von daher kann ich doch auch gleich shortcuts machen über die tastatur oder?

ps. ihr seit superschnell mit antworten - is ja besser als im chat :)


Coole Software + Coole User = Cooles Forum!

Grüße
Haui
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 9:36 am
83%