Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Nach aufrufen des Virtual dj pro Stürzt mein PC ab

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo leute

habe mir vor kurzen virtual dj pro auf den rechner instaliert,die instalation lief gut.Das Programm lässt sich auch aufrufen doch z.b. wenn ich auf vollbild klicke stürtzt mein pc ab besser gesagt er geht aus als ob ich neustarte.dann habe ich versucht nicht auf vollbild zu gehen bin dann unter instellungen gegangen und dann nach kurzer Zeit wieder der gleiche mist.Könnt ihr mir vieleicht sagen voran das liegen könnte?Denn es ist nur bei dem programm!
 

Posted Fri 12 Dec 08 @ 7:43 pm
TroollCUE userMember since 2008
Was hat denn dein Rechner so auf dem Kasten? Vielleicht liegt da der Hase begraben.

Ansonsten dein Pro hier registrieren und die neuste Version ziehn, das hilft in den meisten Fällen.

mfg
Trooll
 

Posted Fri 12 Dec 08 @ 7:53 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da müsstest Du schon ein paar mehr Informationen schreiben.

Welches Betriebssystem ?
Hardware ?
Welche Version von VDJ Pro ?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version unter "Modify my profile".


Gruß, Heiko
 

Posted Fri 12 Dec 08 @ 7:55 pm
SchorePRO InfinityMember since 2006
du hast dir mit dem illegalen download von vdj nen virus gezogen das ist alles
 

Posted Sat 13 Dec 08 @ 3:40 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Nana Schore, waren wir uns nicht einig das wir nicht alle NLU's gleich als Cracky's bezeichnen wollen?

Gruss Tanzi
 

Posted Sat 13 Dec 08 @ 4:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)