Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Falsche Seriennummer

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen!
Habe mir gerade im Saturn VirtualDJ gekauft. Scheint eine etwas ältere Version zu sein. Leider zeigt das Programm immer an, daß die Seriennummer falsch sei. Wer kann mir helfen?

Gruß, zoelli
 

Posted Mon 08 Dec 08 @ 6:10 am
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem mit einer orginalverpackten Virtual-Dj Home Edition Version.
Da meine Version ja völlig unbenutzt war und der Key sich auf der Rückseite des Original-Handbuches (also innerhalb der Packung) befindet ist es mir nun ein Rätsel weshalb ich mich hier nicht damit registrieren kann.
Für eine und mehrere Antworten wie das möglich ist und vor allem wie das behoben werden könnte wären wir Zweie hier sehr Dankbar!!

Virual-Dj macht die Ohren froh und erwachsene ebenso *grins*
 

Posted Mon 08 Dec 08 @ 6:38 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,
kommt darauf an welche Version Du gekauft hast.
Aber am Besten wird es aber sein, das Du an den Support schreibst.
Wo gekauft, welche Version, welche Seriennummer, Name etc.
Tipp, zuvor rechts oben auf dei Deutschland Fahne klicken.
Ansonsten landest Du glaube ich bei englischen Support.
Grüße
Haui
 

Posted Mon 08 Dec 08 @ 6:40 am
Nicht Fahne sondern wenn du die massege schreibst =)
Nicht den englishen!
 

Posted Mon 08 Dec 08 @ 8:38 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy CC,
Du kannst natürlich noch den direkten Einstieg über die Forumseite bzw. den Direktlink aus dem German Forum nehmen.
Ansonsten solltest Du schon vorher die Deutsche Schrift in den Leisten haben. Sofern das nicht der Fall ist, eben auf die Fahnen klicken und Du hast es in deutsch.
Auch kann man die Fahne erst dann anklicken wenn man schon in der Hilfesektion ist.
Hauptsache es ist deutsch.
Gruß
Haui
 

Posted Mon 08 Dec 08 @ 9:07 am
Habe eine Lösung gefunden!
Habe mich mit der Seriennummer registriert und die Version einfach online geladen. Jetzt läuft es!
 

Posted Mon 08 Dec 08 @ 9:10 am
zoelli04 wrote :
Habe eine Lösung gefunden!
Habe mich mit der Seriennummer registriert und die Version einfach online geladen. Jetzt läuft es!


Richtig :-)

 

Posted Tue 09 Dec 08 @ 7:19 am
Wie kann man sich mit der Seriennummer registrieren und wo kann man das dann online laden?

Vielen Dank
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 8:14 am
TroollCUE userMember since 2008
unter "Modify my profile" kannst du deinen key registrieren, danach steht dir die aktuelle version im Download Center zu verfügung

mfg
Trooll
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 8:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
unter modify my profile deine seriennummer eingegen und wenn alles erfolgreich ist, hier im download center deine neue version downloaden.

Braenzu

trooll war schneller :o)
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 8:40 am
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 9:25 am
was ich vergessen habe ist, dass das Programm danach nicht laeuft und gleich ne Fehlermeldung kommt und dann alles schließt.

:-(
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 9:29 am
TroollCUE userMember since 2008
hast du dir die neuste version hier von der seite geladen?
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 9:45 am
ja hab ich gemacht.

das ist ja das komische, dass es bei der nicht geht

weiß jemand, was man da machen kann?

oder im laden zurückgeben und auf n neuen key hoffen? :P
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 9:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy,
ich habe mal hier von einem gelesen, der zuvor eine Crack Version auf seinem Rechner hatte.
Die Dinger sind anscheinend fies und treiben auch bei normalen Version ihr Unwesen.
Vielleicht ist es ja das, wenn nicht, nichts für ungut!
Also alles nochmals runter, Registry säubern und dann nochmals die von hier holen und installieren.
Geh jetzt feiern.
Schönes WE
Haui
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 10:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
irgendwie kann ich das erste bild nicht sehen :o/ zum zweiten bild, das kommt immer wenn du vdj neu installierst und du deine serial eingeben musst. sollte aber nur beim ersten start des progis passieren. da versucht vdj die neuste version zu updaten ( vdj progi kanns ja nicht wissen welches gerade die aktuell version ist ;o) )

wenn du zuvor etwas von vdj auf deinem rechner hattest, bitte ALLES löschen inkl. registry!!! und bei der install antivir und firewal deaktivieren.

Braenzu
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 11:48 am
Ohhhhhhh, vielen vielen Dank das hat alles sehr geil geklappt.

jetzt kanns erstmal ganz ruhig losgehen ;)

DANKE :)
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 5:16 pm
Hi ich habe mein Virtual Dj von einem Freund und ich habe mich in der internet Seite (also hier) angemeldet und nun will ich sachen Downloaden z.B. Samples aber da steht dann immer beim anmelden auf der seite habe ich ein serial nummer oder so vergessen. und mein freund hatt aber die ganze packung und so verschlampert was mache ich jetzt?????

BITTE BITTE BITTE BITTE HELFEN!!!!!!!!!!
danke!!!!
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 5:59 pm
wenns dir so gut gefällt, kaufs doch...
oder übernimm seinen Account hier

ansonsten sind zum thema weitere tipps unzulässig, wg der Fairness den Erstkäufern gegenüber

MfG, Grisu
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 6:16 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Izmirghost35 wrote :
Hi ich habe mein Virtual Dj von einem Freund und ich habe mich in der internet Seite (also hier) angemeldet und nun will ich sachen Downloaden z.B. Samples aber da steht dann immer beim anmelden auf der seite habe ich ein serial nummer oder so vergessen. und mein freund hatt aber die ganze packung und so verschlampert was mache ich jetzt?????

BITTE BITTE BITTE BITTE HELFEN!!!!!!!!!!
danke!!!!


dein freund soll sich beim deutschen support melden, auf seiner vdj version ist ja seine e-mail vorhanden und die ist ja hier auch gespeichert. allerdings frage ich mich gerade, wie du das programm ohne gültigen oder verfügbaren oder verschlampten serial hast öfnen können, da stimmt was nicht mein freund ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 9:40 pm


(Old topics and forums are automatically closed)