Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit ESI U46DJ und vdj 5.2.1 Pro

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DJZladiPRO InfinityMember since 2008
Hallo! Hab mir gestern ein neues Notebook gekauft habe Vista Home 64-bit und habe die ESI U46DJ sounkarte angeschlossen und den treiber installiert. aber leider bei Soundkarten wenn ich es einstelle läuft das linke deck beim ausgang 1+2 und 3+4 irgendwas mache ich falsch aber ich weiß nicht was... hoffe es kann mir jemand helfen??
 

Posted Tue 02 Dec 08 @ 4:48 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also ich habe zwar die U46SE aber ich denke mal Du hast im Konfigpanel
der Soundkarte irgendwas falsch eingestellt. Überprüfe mal ob Du evtl. auf 3+4 den
Monitor draufgeschaltet hast oder irgendwie das ganze "umverkabelt" hast im
Konfigurationstool.

Evtl. auch mal die Einstellungen im "Direct Wire" Bereich prüfen.

Kann natürlich auch ein Treiberproblem unter Vista sein. Dazu kann ich leider nix
genaueres sagen da ich XP verwende :-)

Gruß, Heiko

 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 4:56 am
DJZladi wrote :
Hallo! Hab mir gestern ein neues Notebook gekauft habe Vista Home 64-bit und habe die ESI U46DJ sounkarte angeschlossen und den treiber installiert. aber leider bei Soundkarten wenn ich es einstelle läuft das linke deck beim ausgang 1+2 und 3+4 irgendwas mache ich falsch aber ich weiß nicht was... hoffe es kann mir jemand helfen??


Das hat einen einfachen Grund: Vista 64bit

VirtualDJ ist ein 32Bit System. Deswegen wirst Du hier jede Menge Probleme haben. Auch wegen der Treiber Deiner Soundkarte wirst Du hier probleme bekommen.
Stell Dein System auf Vista 32Bit oder noch besser XP Pro und alles wird gut.

Ach ja, wie hast Du den die Ausgänge eingestellt? External Mixer?
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 7:05 am


(Old topics and forums are automatically closed)