Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hallo ich bin neu un habe ein paar fragen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich bin neu in diesem forum, ich habe die version virtual Dj 5.0 un habe ein paar fragen:

ich würde gerne wissen ob ich das programm mit dieser turntable benuzten kann:

http://cgi.ebay.de/GEMINI-MIX-MASTER-DJ-SET-2x-Turntable-Mixer-mehr_W0QQitemZ260318942447QQcmdZViewItemQQptZPlattenspieler?hash=item260318942447&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

un ob ich das dann an eine maya 44 usb soundkarte conectieren kann und mit virtualdj benutzen kann?

vielen dank ;)
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 12:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
würde gehen, würd dir aber abraten von diesem set (qualität)

funktionieren würde es auch nur mit der pro version von vdj.

welche hast du? die home geht nicht für dein vorhaben, diese wird nicht unterstüzt!


Braenzu
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 12:23 pm
hallo, danke für die antwort, ich habe die virtualDj home edition 5, würde es mit dieser version nicht gehen?

vielen dank
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 12:28 pm
also ich habe gerade nach der virtualdj pro version gekuckt un habe festgestellt das sie genauso aussiet wie meine, meine ist diese:

http://i38.tinypic.com/3518vwo.jpg

welche ist es?

danke ;)
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 12:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
home editions unterstützen keine timecode anwendungen wie du dies bei deinem vorhaben brauchen würdest. auch unterstützt die home 5 keine externen controller und lässt sich nur über die tastatur oder maus bedienen, desshalb kostet die home auch nur paar euros. um mit timecode zu arbeiten brauchst du die pro version, diese kannst du hier von dieser seite erwerben (finger weg von ebay angeboten) pro gibts nur hier und sonst nirgends. du kannst sie downloadenund mit kreditkarte bezahlen oder gegen vorkasse, dass findest du alles wenn du auf den buy link gehst. da du schon die home besitzt, hättest du einen kleinen rabatt wenn du die pro kaufst.

Braenzu
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 1:09 pm
nee ich habe die virtualdj pro version (glaube jedenfalls) denn meine sieht wie die pro aus. oben st ein foto, könnte mir jemand sagen welche version es ist?

vielen dank
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 1:15 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Es ist so wie Dir gerade gesagt wurde.
Die VDJ5 Home sieht zwar rein optisch genauso aus wie die Pro, hat aber eben den Unterscheid, das nicht alles drinn ist was Du brauchst.
Keine Controler Unterstützung und für das was Du willst fehlt auch das Notwendige.
Glaube es, außer Du hast etwas was nach Home aussieht aber eine Pro ist.
Wie geht das?
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 1:25 pm
MeikelPRO InfinityMember since 2006
@ Dj_TiLaNdEkIs

Da Du nicht registriert bist und nicht mal weist, welche Version Du hast, gehe ich eher davon aus, daß Du Dir da im Netz irgendwas eingefangen hast... ;-)

Da wirst Du wohl mit Deinen Fragen nicht sehr viel weiter kommen...

Gruß

Meikel
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 2:03 pm
wen ich es aufmache erscheint am anfang virtualDj 5.0 home edition, aber das programm sieht exact wie die pro version aus.

gruss

 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 2:06 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann geh doch mal Bitte in "Config" danach den Reiter "info" anklicken.
Nicht alle 3'er BMW's haben 300PS.
Soll heißen es gibt auch 3'er BMW's mit 100PS, sehen aber genausoaus.

Also gib kurz Bescheid was da steht.

Bis denn

Haui
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 2:18 pm
vielen dank für die antworten, es erscheint dass:

http://i35.tinypic.com/2n8x3wj.jpg

das bedeutet also das es die home edition ist. ok und ich habe noch eine frage, kann ich die ganz oben angegebene turntable mit dieser version benutzen?

gruss

Dj_TiLaNdEkIs
 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 2:25 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nein!
Du hast 100PS.
Die Pro ist die mit den 300PS und an die kannst Du die TT's anschließen.
Wobei ch auch an Deiner Stelle die oben geschriebnenen Tipp's von Braenzu beherzigen würde.
Fehlt bei dem Set nicht auch noch sowas wie eine Soundkarte?

Grüße Haui

 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 2:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrier dich mit deiner serial unter modify my profile, dann gibts auch keine unklarheiten mehr.

mit der home hast du nur deine tastatur und maus als steuergerät, der rest fehlt bei der home edition.

vergleich:
du = home edition = smart/fiat 500/hyundai
wir = pro version = rolls roys/betley/ferarri/mercedes/bmw/ "audi"

ist nicht böse gemeinnt ;o)

Braenzu

 

Posted Sat 29 Nov 08 @ 10:37 pm
Haui70 wrote :
Nein!
Du hast 100PS.
Die Pro ist die mit den 300PS und an die kannst Du die TT's anschließen.
Wobei ch auch an Deiner Stelle die oben geschriebnenen Tipp's von Braenzu beherzigen würde.
Fehlt bei dem Set nicht auch noch sowas wie eine Soundkarte?

Grüße Haui



Er will ne maya 44 usb kaufen =)

 

Posted Sun 30 Nov 08 @ 1:21 pm
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Und ich hab hier noch eine Maya44 USB rumliegen seitdem ich mit der Hercules RMX arbeite... ;-)

Gruß

Meikel
 

Posted Sun 30 Nov 08 @ 3:24 pm


(Old topics and forums are automatically closed)