Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe bei MAC!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo VirtualDJ Freunde!


Bin seit heute stolzer Besitzer eines Macbooks ( Late 2008 ) und bräuchte bitte folgende Hilfe:


Hab mir bereits die VirtualDj Pro Version auf den Mac geladen! Meine Frage an euch: Welche einstellungen muss ich vornehmen oder sind perfekt dass das Porgramm 1A läuft!


Und wie kann ich es schaffen das meine Hercules DJ MP3 Console läuft auf den mac?


bitte um Hilfe!

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Mike
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 4:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

bin zwar kein MAC User, aber weiter oben gibt es einen eigenen MAC-Topic.
Hast Du Dich darin schon umgesehen?


 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 5:05 am
Hallo Mike

DU kannst die gleichen Einstellungen tätigen wie bei der Windows Version. Es ist hier alles gleich. Vielleicht das n bischen bessere Performence haben kannst, da Mac die Sache ganz anders angeht als Windows. Müsstest Du probieren.

Deine Konsole müsste eigentlich ebenfalls laufen. Die Mac Treiber hast Du? Aktuell natürlich?

Kontaktier doch bitte mal Calvinclaus. Der hat so ziemlich das gleiche System wie Du. Bei Ihm scheint alles prima zu funktionieren.

Gruss Armin

Bei Fragen kannst mich gerne bei MSN oder Skype anschreiben. Steht alles in meinem Blog :-)
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 5:18 am
Also
Armin ich habe tt und nen ecler und ne mk2......nicht gerade ziemlich gleich oder?

Um die djcontrol mp3 zum laufen zu bruingen musst du den mapper downloaen (atomix hat den vergessen, wobei es bei mir funktioniert ohne download) habe das glaube ich von breanzu gelesen.......=)
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 7:36 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
calvinclaus wrote :
Also
Armin ich habe tt und nen ecler und ne mk2......nicht gerade ziemlich gleich oder?

Um die djcontrol mp3 zum laufen zu bruingen musst du den mapper downloaen (atomix hat den vergessen, wobei es bei mir funktioniert ohne download) habe das glaube ich von breanzu gelesen.......=)


den mapper brauchts nur für die user die noch mit der rev 7 arbeiten, da wurde hercules vergessen! in den andern versionen ist sie enthalten.

Braenzu
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 2:05 pm
ups...
dann verstehe ich das Problem des Te´s nicht
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 2:08 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 2:14 pm


(Old topics and forums are automatically closed)