Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mic über Virtual DJ mit Hercules

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

myKaPHome userMember since 2008
Hallo ich hab das Hercules noch nicht lange und möchte nun Live damit auftreten im Internet Radio gibt es einen bestimmt knof wo ich Push to Talk oder ähnliches einschalten kann bei hercules oder bei Virtual DJ aber sonst läuft alles super vielleicht kann mir jemand weiter helfen das man hört mich auch bloss die ganze Zeit und das möchte ich halt nicht und jedes mal das mic aus und ein schalten macht komische Geräusche...
Mit freundlichen Grüßen Jan MyKaP Anders
 

Posted Tue 25 Nov 08 @ 4:36 pm
myKaPHome userMember since 2008
gib dazu villeicht ein tutorial?
Brauch Hilfe dringend:)
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 4:33 am
wie das genau funktioniert weiss ich jetzt auch nicht so genau. Aber lad Dir mal die Anleitung runter.
Hier müsste eigentlich alles genau beschrieben sein.
Den Link findest Du ganz oben im Forum :-)

Gruss Armin
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 4:42 am
myKaPHome userMember since 2008
hab dazu leider nichts gefunden vll jemand noch eine idee?
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 11:05 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
drück mal auf den knopf (lautstärke mik) der hercules, bei der console funktioniert das aber ob das auch bei der mk2 geht weiss ich leider nicht.

Braenzu
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 11:38 am
myKaPHome userMember since 2008
DJConsole MK2 ich hab die bloss wo is da der mic knopf meinst du denn mit dem headset drauf?
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 12:48 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du den knopf noch nicht bemerkt ;o)



Braenzu
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 1:31 pm
myKaPHome userMember since 2008
die habe ich nicht die knöpfe lol?:( bei mir is da nur plastik
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 2:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann hast du aber keine mk2 sondern eine mp3 console ?

Braenzu
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 2:14 pm
myKaPHome userMember since 2008
lol hier steht ich habe die auf dem bild aber in echt habe ich ne andere...was das.......
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 2:27 pm
;o
das sieht schlecht aus....
hat das teil hinten auch nur plastik?
Ich glaube du hast ne djcontrol und keine mk2 =(
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 2:34 pm
myKaPHome userMember since 2008
hmm das is blööd aber nicht so tragisch zu weihnachten kommen große gute ran :D:D
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 2:36 pm
Naja würde ich schon so empfinden:
Für eine control zahlst du 80€ oder so...mk2 160 das doppete also!
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 2:52 pm


(Old topics and forums are automatically closed)