Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Andere Möglichkeit VDJ Pro zu kaufen ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

BorschiPRO InfinityMember since 2005
Hey Leute,
ich würde mir gern VDJ Pro kaufen, jedoch habe ich keine Kreditkarte oder einen Paypal Account oder Ähnliches.
Gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten VDJ Pro zu kaufen?

Vielen Danke schon einmal im vorraus.
 

Posted Wed 07 May 08 @ 10:27 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du bekommst in fast allen dj läden das numark cue, ist absolut identisch mit vdj pro heisst einfach anders.

Braenzu
 

Posted Wed 07 May 08 @ 11:40 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Borschi wrote :
Hey Leute,
ich würde mir gern VDJ Pro kaufen, jedoch habe ich keine Kreditkarte oder einen Paypal Account oder Ähnliches.
Gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten VDJ Pro zu kaufen?

Vielen Danke schon einmal im vorraus.


Beachte aber Bitte das es mit der Unterstützung von externen Controlern (die nicht von Numark stammen) länger dauert bis diese in Cue ebenfalls unterstützt werden, da Numark dort zusätzlich die "Hand" draufhält und mitentscheidet wann/ob ein Controler unterstützt wird.

Updates , Plugins, Effecte und Skins sind hier über diesem Forum zu bekommen! ( Aber auch erst nach Registration)



mihatu
 

Posted Wed 07 May 08 @ 12:24 pm
BorschiPRO InfinityMember since 2005
ja weil ich mir halt den neuen vestax dj controller bestellt hab hätte ich gern vdj pro
 

Posted Wed 07 May 08 @ 12:55 pm
Hier hast Du die Möglichkeit über Wire Transfer, also über deine Bank Virtual Dj Pro zu kaufen:o)


Klick mich
 

Posted Wed 07 May 08 @ 1:14 pm
BorschiPRO InfinityMember since 2005
gibt es eine übersicht wo die versch. zahlungsmöglichkeiten beschrieben werden?
 

Posted Thu 08 May 08 @ 9:16 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Ich würde dir mal diese Seite anraten: www.google.de ;-)

 

Posted Thu 08 May 08 @ 12:10 pm
BorschiPRO InfinityMember since 2005
ja is ok hab das geld jetzt überwiesen per wire transfer. ich hoffe das war richtig so ^^
 

Posted Thu 08 May 08 @ 4:40 pm
Will auch per Überweisung dass Programm kaufen , was muss ich den in dass Feld "VAT" schreiben bzw. muss ich auf den Preis der mir angezeigt wird noch was darauf rechnen ? Also wenn ich von Deutschland ausgehe !

Danke schon mal.

Mfg Mixerboy

 

Posted Thu 08 May 08 @ 7:37 pm
BorschiPRO InfinityMember since 2005
wenn du deutschland angibst wird der preis erhöht und neu ausgerechnet, steht doch da der preis oder nicht?
 

Posted Fri 09 May 08 @ 2:03 am
Borschi wrote :
ja is ok hab das geld jetzt überwiesen per wire transfer. ich hoffe das war richtig so ^^


Wire Transfer war richtig :o)
 

Posted Fri 09 May 08 @ 6:01 am
MixerBoy wrote :
Will auch per Überweisung dass Programm kaufen , was muss ich den in dass Feld "VAT" schreiben bzw. muss ich auf den Preis der mir angezeigt wird noch was darauf rechnen ? Also wenn ich von Deutschland ausgehe !

Danke schon mal.


Es könnten noch von deiner Bank Spesen dazu kommen. Sind aber nicht mehr als 10€. Kommt auf deine Bank drauf an :o)

Mfg

 

Posted Fri 09 May 08 @ 6:03 am
Mixer Boy, wenn du noch VDJPro haben willst, meld dich bei mir.

ICQ : 121569171
MSN : Crazydcl@gmx.de
 

Posted Tue 13 May 08 @ 4:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)