Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören via 5.1 Kanal Realtek ALC655 klappt nicht - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjFellaPRO InfinityMember since 2006
gruß zurück :-)))
 

Posted Sun 02 Mar 08 @ 6:24 am
Hallo,

Ich habe das selbe problem ich bekomme es einfach nicht hin mit der sound karte ich habe die Viy Vinyl Envy24. Und da is das problem das ich nicht Vorhören kann d.h. mit dem ausgängen verteil funzt net irgend wie!!!! Helft mir!!!!

mfg RuDoLf
 

Posted Sat 29 Mar 08 @ 11:07 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
RuDoLf1488 wrote :
Hallo,

Ich habe das selbe problem ich bekomme es einfach nicht hin mit der sound karte ich habe die Viy Vinyl Envy24. Und da is das problem das ich nicht Vorhören kann d.h. mit dem ausgängen verteil funzt net irgend wie!!!! Helft mir!!!!

mfg RuDoLf


Und welche VDJ version benutzt du?

mihatu
 

Posted Sat 29 Mar 08 @ 11:26 am
hallo,
habe eine virtual DJ home edition 5 auf meinem Laptop und habe eine zweite USB Soundcarte.
Möchte ganz gerne das Laptop ans Mischpult anschließen und beide Kanäle vorhören können.
Wie muß ich es anschließen und was muß ich machen, damit dieses funktioniert.

Bitte um eure Mithilfe
 

Posted Wed 10 Mar 10 @ 1:43 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi,
das was Du willst funktioniert erst ab der Basic bzw. PRO Version. ;-)
 

Posted Thu 11 Mar 10 @ 2:21 am
Hi Leute, Ich brauche hilllllllfeeeeeeeeeee!!!!

Ich habe eine Externe Soundkarte " Aureon 5.1 "und meine notbook ist eine Windows 7 von Packard Bell.Mit dem Virtual Dj mp3 e2 habe versucht vorzuhören (über meine Soundkarte), aber klappt es nicht mit dem einstellungen, entweder auf ein kanal höre ich die beide sounds odes ich höre nichts!!!Kann jemand mir helfen und diese probleme zu lösen?Ich brauche die einstellungen von virtual dj wenn der an ist (config.)!!!

Danke für euer Hilfe

Gomez

 

Posted Wed 16 Jun 10 @ 7:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Naja, wenn du die Einstellungen in VDJ willst, sollten wir schon wissen, welche Version von VDJ du verwendest.

Und schreib am besten auch mal, was du schon eingestellt hast.
 

Posted Wed 16 Jun 10 @ 9:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)