Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel nicht mit broadcasten

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,
ich arbeite für mehrere Internet-Radios und hab bei einigen die Auflage, das ich keine Titel-Ids mitsenden darf. Nur wo stelle ich das bei Virtual Dj ab?? Die Einstellungen fürs Broadcasten find ich extrem verbesserungsbedürftig, oder ich hab was auf den Augen und einfach nur nichts gefunden. Es nervt auch jedesmal wenn ich für einen anderen Sender loslege die Daten per Hand eingeben zu müssen. Ich hatte vorher Sam 4 und da war das super easy gelöst.
Hat jemand ne Idee oder gibts vielleicht ein plug-in was dieses getippsel ersparen hilft?

Danke vorab
 

Posted Mon 16 Jul 07 @ 10:05 am
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Modifiziere "BroadcastShowTitles" in der Windows registry
 

Posted Mon 16 Jul 07 @ 10:49 pm
Schließe mich mal an hab das selbe Problem


Und wo genau find ich die ? Windows registry
 

Posted Tue 17 Jul 07 @ 4:22 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
bei WinXP: start > ausführen > regedit

HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/VirtualDJ 

 

Posted Tue 17 Jul 07 @ 10:53 am
Gut Danke für die Hilfe.

Leider noch eine Frage ;)
kann man es auch ausstellen Das VDJ http://www.virtualdj.com mitsendet ?
weil Dies wird bei mir noch an gezeigt


mfg
 

Posted Tue 17 Jul 07 @ 1:47 pm
würde ich auch gerne ausstellen
 

Posted Tue 17 Jul 07 @ 2:25 pm
Japs84Home userMember since 2008
Also,
Ich muss jetzt mal leider dieses Uhr alte Thema zurück rufen, weil ich mich ungelogen schon seit 3 Tagen doof und dämlich google und danach suche aber nie wird es beantwortet und einige wissen es aber wollen es dann nicht sagen... Schließe mich den letzten beiden einträgen an. Wie kriegt man das weg, dass das Programm die URL beim Streamen mit sendet!? Würde mich über eine antwort freuen. Am besten per ICQ: ********

Danke.

MfG

Moderator: No Lizence Usern ist es nicht gestattet, Email, MSN, Skype, ICQ Adressen anzugeben. Wir bitten dies zu respektieren.

Vielen Dank
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 2:07 pm
sag deinem streaming-server-administrator, er soll an den einstellungen basteln. es gibt - soweit ich weiß - im sc_trans eine funktion, mit der man bestimmte sachen - wie z.b. die url - vor einer änderung schützen kann.

dann wird - egal was ein streamer schickt - die vorgegebene url des servers beibehalten.
 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 5:34 pm


(Old topics and forums are automatically closed)