Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Anfrage

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MonschiHome userMember since 2006
Habe bei nem Bekannten des Vdj gesehen - leider nur kruz dran rum gespielt womit mir nun einige Info's fehlen - die ich allerdings Kaufabhängig mache.

Ich habe bereits in den uuuuunnnnzähligen Beitraägen gesehen das man mit dem VDJ online über Shoutcast gehen kann - nun hab ich im netz geschaut und gesucht und überall war die Rede von "Winamp + Shoutcast.plugin" daneben laufen zu lassen - des sind sicherlich nicht aktuelle Pages oder stimmt es doch ? *nichtglaubenkann*

Also ich möchte gerne damit auf n Stream - dazu muss es mp3-streaming unterstützen und sollte somit mp3 enconders integriert haben - desweiteren hab ich in der Version beim Kollegen nach dem Fader für nen Micro gesucht auf der Oberfläche - laut seiner Aussage könnte man es einstellen, er bräuche es aber nicht.
Kann man sich auf der Oberfläche nen Mic Fader anzeigen lassen ??

Denn mir wäre schon wichtig das das Mirco seperat anzusteuern geht - also denke da an SAM3 bsp wo man nen button hat "push to talk" oder eben nen Fader - wäre mir auch recht - (denn mein Mirco kann man net an/ausschalten weil es ein headset ist und diese "OPtion" nicht hat)

Ist es möglich mit einer Soundkarte das Mirco (wenn überhaupt) seperat anzusteuern oder benötige ich eine zweite ??? (hätte eh noch eine etwas ältere liegen, die jedoch n mic eingang hat - würd ja vom prinzip her reichen *denk* )

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Infos
 

Posted Mon 04 Sep 06 @ 3:13 pm
eine soundcard reicht ja du kannst den microfader per shortcut ansteuern oder in der skin sprich oberfläche erweitern.
 

Posted Mon 04 Sep 06 @ 5:29 pm


(Old topics and forums are automatically closed)