Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem beim Skin

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ronny21PRO InfinityMember since 2006
Ich habe eine bmp datei vollständig. Die xml datei will ich nach und nach erstellen um mir schritweise anzusehen wie es aussieht, damit ich fehler schnell erkenne und ändern kann. Das problem ist wen ich die Datei in VDJ öffnen will kommt: fehler im skin (Fehler der skin in zeile 0 der xml datei). Habe mir andere texte angeguck und konnte nichts finden. Weis nicht was ich falsch gemacht hab. Oder ob das problem ist, das die xml Datei nicht vollständig ist.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke Mfg
 

Posted Tue 22 Aug 06 @ 9:41 pm
Am besten du öfnest eine original geschriebene xml datei und löschst nur die befehlszeilen.Anfangs und Endtag lässt du stehen.vorsicht schau auf die version nr. in der datei wenn version="3" steht musst du den logo script mit einfügen ansonsten änder in v.2 um.
achso und kontrolliere ob skin und xmldatei identische namen haben
 

Posted Thu 24 Aug 06 @ 9:26 am
 

Posted Thu 24 Aug 06 @ 1:05 pm
ronny21PRO InfinityMember since 2006
Danke euch. Sitze schon paar tage dran alles umzuschreiben. Was ist wen v1.0 steht? Möchte es zwar nur für mich machen weil ich auch nicht alles selbst gemalt hab.
 

Posted Fri 25 Aug 06 @ 8:11 pm
Na nix es kommt drauf wenn du v1 stehen lässt sind die befehlszeilen bei menu="0" menu="1" usw aber bei v.2 ist nicht menu="5" sondern action="config" und bei v3 action="search" statt menu="2" das ist der kleine unterschied und bei skin unter v.3 sind die 1/8 und 2/4 loops nicht kompatibel aber per shortcuts funzt wenn du die 3.0 oder 3.4 hast
 

Posted Fri 25 Aug 06 @ 8:20 pm
ronny21PRO InfinityMember since 2006
OK. also wenn ich die version weglasse würd das ganze skrip nicht functionieren das war den der fehler von oben. Hab die eins so gelassen. muss halt immer nur gucken wo was ist weil mein englisch nicht ausreichend für alles ist. Und amazone übersetzer hört sich das teilweise auch komisch an.
 

Posted Sat 26 Aug 06 @ 12:42 am
Ich würde aber auf v.3 erhöhen da die neuen shortcuts direkt auf der skin verfügbar sind wz. die erweiterten loops aber musst das digital logo mit einfügen und einen platz auf der skin finden ansonsten erhöhe auf v.2
 

Posted Sat 26 Aug 06 @ 3:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)