Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ersetzt eine 3D Karte zwei nicht 3D Karten?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hackeHome userMember since 2002
Hi,

hab zwei nicht 3D Soundkarten im Rechner und mixe extern. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 3D Karte zu kaufen. Habe ich die Möglichkeit die Stereoausgänge seperat anzusprechen? Also einen Ausgang mit der linken Spur von Atomix und Mixer und den andern Ausgang mit der rechten Spur von Atomix und Mixer zu verkabeln? Oder bräuchte ich um wie gewohnt weiter mit Mischpult zu arbeiten auch zwei 3D Karten?

Danke im Voraus

Gruß

hacke
 

Posted Fri 17 May 02 @ 9:11 am
Hi hacke!

So schauts aus...eine 3D Sounbdkarte ersetzt zwei normale Soundkarten, da die 3D Soundkarten ja 2 Line-Outs haben (front und rear).

Ansonsten musste halt nur noch im Soundkonfig auf 3D Soundkarte und externen Mixer stellen...das wars.

Gruß Thomas
 

Posted Sat 18 May 02 @ 10:13 am
hackeHome userMember since 2002
Na super! Vielen Dank Thomas...
 

Posted Sat 18 May 02 @ 9:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)