Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Knacken im Ton Pioneer Dj Xdj-XZ
Aktuell habe Ich bei jedem Titel vom Laptop knacken im Ton Windows 10 i7 32 Gb Arbeitsspeicher .
Wenn Ich mein xs 2 ist nichts .
Bei USB betrieb am XZ direct ist auch kein Knacken nur mit Laptop
Letztes Update alle drauf .
Was kann man noch machen
 

Posted Wed 26 Jan 22 @ 1:15 pm
Ich habe das gleiche Problem ! Mir ist zwar nicht aufgefallen ob es im USB Stick Mode auch Knackst aber Im Link Rekordbox Mode da gibt es kein Knacken. Dann kann man meiner Meinung nach ein technisch Problem am Player ausschließen. Ich denk das das Problem mit Rekorbox oder die Verbindung zu Rekorbox zu damit was zu tun hat. Ich hab mal gehört das es auch sein kann das das Knacken auch vorkommen kann wenn der Player und die Lautsprecher im gleichen Strom Netz sind, also die gleiche Steckerleiste. Ich hab leider auch keine Ahnung wie man das Problem beheben kann, vielleicht kann es auch an einem Update von Rekorbox oder am XDJ-XZ liegen.
 

Posted Fri 06 May 22 @ 10:18 am
Versucht das Mal:
Schau Mal ob ihr in VDJ unter Setup/ Einstellungen die Ultralatenz an habt,wenn ja diese mal ausmachen,denke dann klappt's wieder falls es daran lag.
 

Posted Thu 19 May 22 @ 8:05 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ein Knaxen bedeutet immer das Dein Notebook überfordert ist.
Meistens wird uns nach der Aussage um die Ohren gehaut das man doch einen i5/7 Whansinns DingsBums Computer hat.
Das Problem ist weniger die CPU sondern der Ganze was sich auf dem Computer befindet und im Hintergrund läuft.

Gehe mal alles hier durch, dann wird es sich lösen.
http://www.virtualdj.com/wiki/PC%20Optimize.html
 

Posted Fri 20 May 22 @ 5:27 am