Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: I Tunes Einkäufe Reihenfolge

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo in die Runde,
Habe heute das Programm geöffnet und plötzlich ist meine Liste Einkäufe von ITunes in der umgedrehten Reihenfolge. Heißt die ältesten ganz oben und die neuen ganz unten.
Was kann ich tun, um es wieder umgedreht zu bekommen?
Danke schon mal
 

Posted Sat 29 Jun 19 @ 10:22 pm
Rechtsklick auf das Symbol ganz links beim browser


Danach Sortierung zurücksetzen wählen


fertig.

.... übrigens führen Doppel-Posts idR nicht dazu, daß Fragen schneller beantwortet werden.
 

Posted Sun 30 Jun 19 @ 5:00 am
Hallo, danke für den Tipp,
Es war natürlich das naheliegendste, was ich auch sofort ausprobiert habe, als ich es gesehen habe, das die Einkäufe in verkehrter Reihenfolge angezeigt werden. Es hat aber leider nicht funktioniert. Auch die Idee (vorerst als Lösung des Problems) die Liste der Einkäufe direkt in Itunes so zu sortieren, das zuerst die ältesten absteigend zu den aktuellen Einkäufen angezeigt werden und dann VDJ neu zu laden (in der Hoffnung, dass es dann in VDJ wieder richtig herum aufgelistet wird), hat leider nicht zum Erfolg geführt. Es bleibt die verkehrte Auflistung.

Warum mein Thema zwei mal gepostet wurde, weiß ich nicht, bzw hab ich es gar nicht mitbekommen. Wie kann ich den 2.Post löschen? Hab keine Möglichkeit gefunden, oder hab ich was übersehen ?

Danke :-)
 

Posted Mon 01 Jul 19 @ 12:20 pm
Es werden übrigens auch seit dem alle PlayLists in anderer Reihenfolge angezeigt in VDJ, als in I Tunes. Man hat sich ja irgendwie schon an die Reihenfolge der einzelnen Listen gewöhnt, deswegen finde ich es nicht gut .
 

Posted Mon 01 Jul 19 @ 12:53 pm
Windows oder Mac?
Ist das die smart-list vom Mac "Käufe" oder eine eigene Playlist?
Welche VDJ-Version?

 

Posted Mon 01 Jul 19 @ 2:12 pm
Hey,
es ist ein Windows Laptop, dass ich vor ca 3 - 4 Jahren mir zugelegt habe und ausschliesslich zum auflegen nutze, sonst also nichts weiter großartig drauf habe, als ITunes und VDJ.

Ich gehe bei "Lokaler Musik" in den blauen ItunesOrdner, den ich öffne und mir wird dort meine ITunes Struktur 1:1 angezeigt und mit diesen in ITunes erstellten PlayLists arbeite ich. Bisher wurden auch die Titel in den einzelnen Playlists in der gleichen Reihenfolge in VDJ angezeigt, bzw. falls doch aus Versehen sich was verschoben hat, war es mit "Sortierung zurücksetzen" in die originale Reihenfolge zu bringen. Nun funktioniert es aber nicht mehr.
Ich habe auch probiert, sowohl ITunes als auch VDJ komplett zu deinstallieren und beides neu aufgespielt, leider ohne Erfolg.
Ich habe VDJ Pro Infinity in der Version 8.3 b5046.
Im Moment bin ich ratlos .
 

Posted Tue 02 Jul 19 @ 12:34 pm
Sorry, aber die Antwort vom Support geht so gar nicht. Was bis letzter Woche bisher immer ohne Probleme funktioniert hat, soll jetzt so hinzunehmen sein.
Bei der Problemstellung wurde erklärt, daß Reihenfolge zurücksetzen nicht zum Erfolg führt.

"Hallo,
wenn Sie die Reihenfolge der wie in iTunes haben wollen, müssen Sie die VDJ Reihenfolge zurücksetzen oder über eines der angezeigten Column sortieren.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht."
 

Posted Wed 03 Jul 19 @ 10:44 am
....verstehe den Ärger, bin aber leider auch ratlos.
Kann ich so leider auch nicht reproduzieren.
 

Posted Wed 03 Jul 19 @ 2:25 pm


(Old topics and forums are automatically closed)