Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: XDJ R1 - Mapping von Sampler-Vol.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich benutze VDJ 2018 in der Pro Version und ein macbook pro 2012. Ausserdem habe ich den Pioneer XDJ R1 im Einsatz.
Ich hätte gerne die Sampler-Lautstärke gemappt auf z.B. den Mic-vol. Regler weil ich den sowieso nie brauche weil ich immer ein externes Mischpult benutze.
Kann mir jemand helfen und mir die Formel zeigen oder Screenshots geben. Ich bekomme das leider nicht hin.....
Vielen Dank im voraus.
 

Posted Mon 15 Oct 18 @ 4:07 pm
Der Mic-Regler am Controller dürfte wie bei vielen reine Hardware-Steuerung sein. Müsstest dir einen anderen suchen, der MIDI-Signale sendet und den dann mit sampler_volume mappen.
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 10:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)