Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin anpassen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
in meinem altem Skin für VDJ7 (HC4500) wurde oben beim Automix der nächste geladen Titel angezeigt. Siehe Code.

<textzone chan="automix">
<size width="230" height="18" geterrormessage="true"></size>
<pos x="820" y="6"></pos>
<text font="Tahoma" size="18" color="#80FF80" align="center" format="%author - %title" scroll="yes"/>
<text2 font="Tahoma" size="18" color="#80FF80" align="center" format="%status" scroll="yes"/>
</textzone>
Wenn ich diesen Code in ein Skin für VDJ2018 einfüge, dann wird leider der aktuell gespielt Song angezeigt. Was müsste ich verändern, damit der nächste abzuspielende Song angezeitg wird?
Ps. automixdualdeck macht das zwar auch, aber blockiert beide Decks. Ist nicht zielführend.
Vielen Dank
 

Posted Thu 11 Oct 18 @ 11:00 pm

<textzone visibility="automix">
<pos x="+5" y="-7"/>
<size width="300-35-5-5" height="18"/>
<tooltip>Automix Upcoming</tooltip>
<text size="18" scroll="yes" color="#aaaaaa" align="left" weight="bold" action="get automix_song 'author'"/>
</textzone>
<textzone visibility="automix">
<pos x="+5" y="+10"/>
<size width="300-35-5-5" height="18"/>
<tooltip>Automix Upcoming</tooltip>
<text size="18" scroll="yes" color="#aaaaaa" align="left" weight="bold" action="get automix_song 'title'"/>
</textzone>


Habe das gerade mal aus "The thing" rauskopiert; Koordinaten etc. müssen natürlich noch von Dir angepasst werden. Durch visibility="automix" erscheint der Text nur, wenn Automix aktiviert ist. Rest sollte sich von alleine erklären.
 

Posted Fri 12 Oct 18 @ 12:44 pm
danke funktioniert.
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 12:36 am
np ;o)
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 4:16 am
Dazu noch eine Frage von mir.
Wo muss man den Code einfügen?

LG Dirk
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 11:28 am
Das kommt auf den skin an. Welchen verwendest Du?
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 12:34 pm
Momentan den Re-Condensed.

LG Dirk
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 1:12 pm
Also wenn ich den Code richtig deute wird dann ein Tooltip mit Interpret und Titel angezeigt? Das funktioniert beim Re-Condensed auch ohne diesen Code, oder bin ich auf dem Holzweg...?

LG Dirk
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 3:00 pm
@wobbler07:

DJauguszt wrote :

... wird leider der aktuell gespielt Song angezeigt. Was müsste ich verändern, damit der nächste abzuspielende Song angezeitg wird?
Ps. automixdualdeck macht das zwar auch, aber blockiert beide Decks. Ist nicht zielführend.


Wenn der von Dir verwendete Skin das schon macht, brauchst Du auch nichts zu ändern....
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 3:15 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
wobbler07 wrote :
Also wenn ich den Code richtig deute wird dann ein Tooltip mit Interpret und Titel angezeigt? Das funktioniert beim Re-Condensed auch ohne diesen Code, oder bin ich auf dem Holzweg...?

LG Dirk


nö, bist nicht auf dem Holzweg

brauchst also auch nichts machen ;-)

lg
Autor von Re-Condensed ;-)
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 4:36 pm
Geht es nun um diesen Tooltip oder ist eine andere Anzeige (Darstellung) gemeint ? z.B. direkt im Deck

LG Dirk
 

Posted Tue 16 Oct 18 @ 7:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)