Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rane Twelve mit VDJ? - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ZitrosPRO InfinityMember since 2010
FunctionGer wrote :
Zitros wrote :
Ich habe jetzt in den extrem sauren Apfel gebissen und mit ein MacBook Pro zugelegt.
Erste Test sind sehr erfolgreich, kein Glucksen, sauberes Parallellaufen und alles wie es sein sollte :-)
Nur ich bin jetzt für die nächsten Jahre pleite *lol*


Hast du die Alternative abgewogen, dir einen Windows Laptop zu kaufen und nächstes Jahr nicht pleite zu sein? ;)


Ich habe 3 Windows Lappi getestet, überall das gleiche Glucksen:-(
 

Posted Tue 21 Jul 20 @ 7:44 pm
Zitros wrote :
FunctionGer wrote :
Zitros wrote :
Ich habe jetzt in den extrem sauren Apfel gebissen und mit ein MacBook Pro zugelegt.
Erste Test sind sehr erfolgreich, kein Glucksen, sauberes Parallellaufen und alles wie es sein sollte :-)
Nur ich bin jetzt für die nächsten Jahre pleite *lol*


Hast du die Alternative abgewogen, dir einen Windows Laptop zu kaufen und nächstes Jahr nicht pleite zu sein? ;)


Ich habe 3 Windows Lappi getestet, überall das gleiche Glucksen:-(


Da musst du Pech gehabt haben. Ich lege zwar mit nem ~900€ Gaming Laptop auf, aber selbst auf meinem Surface Go (Intel Pentium Gold Processor 4415Y!) läuft VDJ 2021 mit Stems und Allem butterweich...
 

Posted Tue 21 Jul 20 @ 8:38 pm
Der Rane Twelve ist aber immer noch auf der Kompatibilitätsliste. Hat es überhaupt schon jemand ohne Fehler zum laufen gebracht?
 

Posted Tue 04 Aug 20 @ 9:04 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
VDJ Monty wrote :
Der Rane Twelve ist aber immer noch auf der Kompatibilitätsliste. Hat es überhaupt schon jemand ohne Fehler zum laufen gebracht?


Sie laufen bei mit jetzt mit einem Mac-Pro und VDJ2021 fast super.
Es kommt vor, dass das Signal nicht sauber verarbeitet wird, wenn man zu schnell, nach dem stoppen der Rane, in die entgegengesetzte Richtung dreht, das klappt meist nicht.
Ansonsten läuft es ganz gut.


 

Posted Sat 08 Aug 20 @ 8:39 am
Bei mir alles Ok in Verbindung mit Mac 2015
Scheind so, das es kaum Probleme mit dem Mac. Systemen gab
Gruß
 

Posted Sat 08 Aug 20 @ 5:59 pm
Danke euch, dann muss man davon ausgehen, dass die neuen MK2 auch nur mit dem Mac funktionieren werden.
 

Posted Sat 08 Aug 20 @ 9:40 pm
Nun kann ich es bestätigen, ich habe gerade einen Rane Twelve MKII hier. Der USB Mode ist grausam, nur noch Gleichlaufschwankungen im USB Modus. Im DVS Modus hingen funktioniert er gut.

Es scheint mit dem Timestamp zusammen zu hängen, den der Motor während des Spielens immer mit sendet.

ns7_platter 'timestamp'
 

Posted Mon 26 Oct 20 @ 6:42 pm


(Old topics and forums are automatically closed)