Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Die Pro Lizenz erwerben? Sind dann die Probleme behoben? - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

@Dirk:
Lies doch einfach mal den Thread von Anfang an. Die Fragen von dir sind darin schon alle beantwortet bzw. abgefrühstückt.
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 2:18 pm
@Rob Roy ich schicke hier nachher alle Fotos von den Einstellungen rein ok. Und ja genau Vdj 8 30 Tage Demo ohne Abschaltung Ps meiner ist Bild 2 Pc dann Pc Mix dann ch 1-4
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 4:20 pm
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 5:01 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Warum machst du kein Update auf die neue Version von 8.2.3311 auf VirtualDJ 8.2 b3967 ?

Vor 6 Tagen schriebst du
Oliver2879 wrote :
Naja aber sie geht nicht 30 min sondern 30 Tage vollzugriff. Der alte Controller läuft dort auch ohne Einschränkungen seit 25 Tagen. Nur beim mc 6000 hat er nach ca 30 bis 45 min keinen Befehl mehr ausgeführt. Ich verstehe nur nicht warum, ....

Also müsten die 30 Tage schon rum sein wenn der alte Controller ohne Einschränkungen läuft.
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 6:04 pm
Das war eine alte Probe Version auf einem anderen Rechner zum Test und da es dort genauso ist hätte ich da gleich die Fotos gemacht kann natürlich auch gleich von der anderen welche machen. Moment da siehst du auch das es nur noch 23 Tage läuft. Die andere geht nur 10 min..stimmt
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 6:37 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
da hat Metrix recht ....bitte in den Settings checkUpdates auf Yes , danach VDJ neu starten und warten bis der automatische Update Prozess beginnt
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 6:41 pm
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 6:57 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
jup ... auf deinen vorherigen Screenshots hat es noch ne alte Version angezeigt.
Jetzt bitte mal folgendes machen:
Default Skin 2 Deck
hast du zugriff auf Deck links und rechts ?
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 7:08 pm
Kannst mir ne kleine beschreibung geben bitte :-)
Wenn du meinst ich soll auf nur 2 decks umstellen ja dann habe ich auf beide zugriff
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 7:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ok und durch die Tasten am controller kannst du dann auf deck 3 und 4 umschalten ?
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 7:21 pm
ja funktioniert
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 7:23 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ähm ... und wo ist dann das problem nochmal ?
ich dachte du kannst auf die weiteren decks nicht zugreifen ?
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 7:26 pm
Das Problem ist nach wie vor das bei deck 3 u 4 das volume und die Kophörertasten, eqalizer sich nicht Regeln lassen :-)
Der Rest geht komischerweise
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 7:30 pm
ich schnalls langsam auch nicht mehr....

meinst du :

1. musik und alles funktioniert auf allen 4 kanälen, nur die line fader und low/mid/high buttons von 3&4 bewegen sich nicht?

2. musik kommt nur auf kanal 1& 2 inkl. fader /buttons etc. nur auf kanal 3&4 geht garnix, weder musik noch buttons

Sven
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 8:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
aktuelle Firmware schon drauf?

Braenzu
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 8:08 pm
ja aktuelle Firmware ist drauf...
@King Sven ja richtig PUNKT 1.musik und alles funktioniert auf allen 4 kanälen, nur die line fader, volume, cue für Kopfhörer und low/mid/high von 3&4 bewegen sich nicht UND verändern auch kein Signal d.h die Lautstärke ändert sich nicht keine höhen bässe usw lassen sich nicht regeln vom Controller aus. wenn sie regeln würden und ich das auf vdj nicht sehen könnte wäre es nicht so wild aber wie gesagt sie reagieren nicht.
Ich hoffe ich habe es jetzt nochmal verständlich beschrieben. Danke für euer Verständnis mit mir!
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 8:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schliess bitte mal ein externes gerät (iphone oder so) an kanal 3 oder 4. stell dann oben auf line und kontrollier ob sich da beim abspielen etwas verändert.

welche firmware hast den drauf gemacht? nicht die vom mk2?? weil auf der denon page gibt es nur noch diese ;o)

Braenzu
 

Posted Thu 16 Nov 17 @ 10:57 pm
Wie jetzt es gibt nur noch die vom mk II ? Habe diese hier drauf denondj.com/products/view/dn-mc6000
 

Posted Fri 17 Nov 17 @ 5:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sorry mein fehler, hab zuerst nur die fw der 6000 mk2 gefunden

Braenzu
 

Posted Fri 17 Nov 17 @ 8:02 am
Mir war gerade etwas schlecht. Gibt es denn noch ne ältere Version? Vielleicht sollte ich die dann nochmal ausprobieren
 

Posted Fri 17 Nov 17 @ 8:33 am
86%